Theater Crimmitschau

Theaterplatz 1, 08451 Crimmitschau

Sonntag, 15. September 2019

Schwarze Augen

Schwarze Augen

Eine Nacht im Russenpuff

Auf Grund der großen Nachfrage geht es auch in diesem Jahr wieder in den "Russenpuff" und eins sei garantiert: Karten für diese Veranstaltung sind nicht umsonst heiß begehrt! Tom Pauls als Semjon Alexandrowitsch und sein schieß...

Mittwoch, 30. Oktober 2019

Hamburg Blues Band & Chris Farlowe

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 16. November 2019

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: DOD

Gerd Dudenhöffer spielt Heinz Becker: DOD

Das Leben ist das Ende

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 23. November 2019

Seilschaft

Seilschaft

Die Gundermann Band

"Ich wäre glücklich, wenn meine Lieder für manchen einfach ein Stück seines Lebens sind. Ob er da nun geheult hat bei der Platte oder gelacht, ob er Kraft gefunden oder welche gelassen hat, ist mir egal. Wenn sie nur dazu gehör...

Montag, 10. Februar 2020

Baumann & Clausen

Baumann & Clausen

Tatort Büro

TATORT BÜRO - das neue Bühnenprogramm von Baumann & Clausen. HaWe und Alfred decken die "Leichen" des Büroalltags auf: Hierarchie schlägt Wissen, Vitamin B jede Gender-Kompetenz. TATORT BÜRO hat nichts mit Taten zu tun. Das Mot...

Sonntag, 3. Mai 2020

Forever Amy feat. Amy's Original Band

Forever Amy feat. Amy's Original Band

Platin Scheiben, Grammy Awards, Drogenexzesse und ein unverkennbarer Style – AMY WINEHOUSE zählt ohne Zweifel zu den größten und kontroversesten Persön-lichkeiten der jüngeren Musikgeschichte.

Mittwoch, 6. Mai 2020

Jürgen von der Lippe liest

Jürgen von der Lippe liest

Nudel im Wind plus Best of bisher

Jürgen von der Lippe liest "Nudel im Wind" plus Best of bisher". Der Leseonkel der Nation ist wieder unterwegs.. Im Lesereisegepäck sind der im Januar 2019 erscheinende erste Roman "Nudel im Wind", eine Medienkrimi-Satire, sowi...