Kulturfabrik Krefeld

Dießemer Straße 13, 47799 Krefeld

Donnerstag, 14. November 2019

Lisa Feller

Neues Programm

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 17. November 2019

Tamika Campbell

Tamika Campbell

Live

Mit ihrem zweiten Soloprogramm „Live“ erzählt Tamika noch intimere Geschichten aus ihrem aufregenden Leben und zeigt sich auch mal von ihrer emotionalen Seite. Die alleinerziehende Mutter hat schon viel Drama und Leid erlebt, s...

Dienstag, 19. November 2019

Frank Goosen

Frank Goosen

Kein Wunder

FRANK GOOSEN. liest aus seinem Roman:. „Kein Wunder“. Wir schreiben das Jahr 1989. Frank „Fränge“ Dahlbusch, Anfang zwanzig und ein moderner Taugenichts, lebt in Berlin und genießt das Leben in der Mauerstadt in vollen Zügen. F...

Mittwoch, 20. November 2019

Thorsten Bär

Thorsten Bär

Der Bär ist los!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 21. November 2019

Michael Fitz

Michael Fitz

Jetz' auf gestern

Der symphatische Songpoet und Geschichtenerzähler Michael Fitz, der einem breiten Publikum durch seine vielfältigen Fernseh- und Kinorollen bekannte Münchner, ist nun gute 10 Jahre mit ungebrochener Begeisterung und ebensolcher...

Mittwoch, 27. November 2019

Simon Pearce

Simon Pearce

Allein unter Schwarzen

SIMON PEARCE. „Allein unter Schwarzen“. Die Süddeutsche Zeitung bezeichnet ihn als „Shooting Star“ und „Prince Charming“ der neuen Kabarett & Comedy Szene.. Und ja, er ist Schwarz und Urbayer.. Simon Pearce begegnet Rassismus m...

Donnerstag, 28. November 2019

Christian Steiffen

Christian Steiffen

Das Warten hat ein Ende, endlich ist es da: Sein drittes Meisterwerk!!! Nüchtern und sachlich, wie immer gewohnt reflektiert. „Gott of Schlager“ - so der Titel des dritten Ergusses - ist ein weiterer Höhepunkt im Steiffen-Oeuvr...

Sonntag, 1. Dezember 2019

Die 3 Liköre

We Love Swing

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Matthias Jung

Matthias Jung

Chill mal – Am Ende der Geduld ist noch viel Pubertät übrig!

MATTHIAS JUNG 
mit "Chill mal - Neues von der Generation Teenietus" Die Teenager verlassen das Mutterschiff, aber einer kommt zum Glück immer wieder zurück: Matthias Jung! Der studierte Diplom-Pädagoge und Deutschlands lustigst...

Freitag, 6. Dezember 2019

Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. „Liebeserklärungen“ ...