Bahnhof Langendreer

Wallbaumweg 108, 44894 Bochum

HEUTE

Donnerstag, 23. November 2017

Michael Frowin

Michael Frowin

Einpacken, Frau Merkel!

FROWIN. Einpacken, Frau Merkel!. Der Kanzlerchauffeur packt aus. Bekannt aus der TV-Satire "Kanzleramt Pforte D". Kabarett. Er hat eine eigene Sendung im MDR, ist regelmäßig zu Gast in der SWR-Spätschicht und obendrein der C...

Sonntag, 26. November 2017

Georg Göbel

Jakobi Ozzy - Privat ohne Perücke, Solo

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 27. November 2017

Wolves In The Throne Room

Wolves In The Throne Room

WOLVES IN THE THRONE ROOM (USA). Verwurzelt in der kraftvollen und nihilistischen Ästhetik des Black Metal übertragen Wolves In The Throne Room ihre Einflüsse in einen naturalistischen Kontext, der schier atemlos macht. Ausu...

Mittwoch, 29. November 2017

David Kebe

David Kebe

Jeder will im Leben etwas ganz Besonderes werden.. David hat gemerkt: "Das wird nix! Und seit ich keine Ziele mehr im Leben habe, bin ich entspannt! David`s Humor ist trocken. Er sagt: "Wenn ein guter Freund mir erzählt, dass ...

Freitag, 8. Dezember 2017

Hans Gerzlich

Wie war dein Tag, Schatz?

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 15. Dezember 2017

Anna Mateur

Protokoll einer Disko

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 16. Dezember 2017

Impala Ray

Impala Ray

Noch einmal den Blick übers Land schweifen lassen, um Lebewohl zu sagen. Dann werden die Segel gehisst und die Reise beginnt auf den Weiten der unendlichen Meere, die erst an den weltfernen Kontinenten dieser Erde enden. Ein l...

Sonntag, 17. Dezember 2017

Sonntag, 31. Dezember 2017

Silvester

Silvester

Die Party

- tüchtig feiern tut man schon immer und überall. So auch bei uns: Mit zwei DJs auf zwei Dancefloors. DJ Celal mit Charts und Dance Classics in der Halle. und. DJ Sascha mit Black Music im studio.