Bahnhof Langendreer

Wallbaumweg 108, 44894 Bochum

Mittwoch, 27. Februar 2019

Jean-Philippe Kindler

Jean-Philippe Kindler

Mensch ärgere Dich

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 7. März 2019

Jan-Philipp Zymny

Jan-Philipp Zymny

How to human

Der Meister des Absurden ist zurück!. Unter dem Titel "HOW TO HUMAN?" präsentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so sollte man ihn auch am besten erleben: live und abendfüllend. Denn erst im For...

Donnerstag, 14. März 2019

Funny van Dannen

Funny van Dannen

alles gut, motherfucker

Funny van Dannen mit neuem Album auf ausgedehnter "Alles gut Motherfucker" Tour.. Nachdem er sich im Sommer auf seiner "Theatertour" vor allem den B-Seiten und unveröffentlichten Stücken widmete, kündigt Funny van Dannen nun...

Freitag, 15. März 2019

Tan Caglar

Tan Caglar

Rollt bei mir...!

TAN CAGLAR. "Rollt bei mir". Was haben ein Türke, ein Basketballprofi und ein Model gemeinsam? Sie alle sind Tan Caglar! Als wenn das nicht schon genug wäre, stellt sich der Frauenflüsterer an, mit seinem Aktivrollstuhl "Spe...

Sonntag, 17. März 2019

Stefan Waghubinger

Stefan Waghubinger

Jetzt hätten die guten Tage kommen können

Stefan Waghubinger - Jetzt hätten die guten Tage kommen können . In seinem dritten Soloprogramm hat es Waghubinger ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet ...

Dienstag, 19. März 2019

The Baboon Show

The Baboon Show

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 28. März 2019

Vincent Pfäfflin

Vincent Pfäfflin

Nicht mehr ganz so dicht

Vincent Pfäfflin - Nicht mehr ganz so dicht. "Ist die Welt noch ganz dicht, oder liegt-´s an mir? Bin ich nicht ganz dicht?" Es sind die großen Fragen des Lebens, denen sich Vincent Pfäfflin in seinem neuen Programm stellt....

Sonntag, 31. März 2019

Lisa Feller

Lisa Feller

Der Nächste, bitte!

Lisa Feller - Der Nächste, bitte! . Lisa Feller hat es schon längst verinnerlicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. So steht es schließlich im Buch der Bücher. Dumm nur, wenn der Nächste ein Vertreter des angeblich ...

Freitag, 5. April 2019

Lydia Benecke: Sadisten: Tödliche Liebe

Geschichten aus dem wahren Leben

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 7. April 2019

Fatih Çevikkollu

Fatih Çevikkollu

Fathimorgana

Die Echokammer der Realität lässt nur durch, was man hören will. Doch wer sich permanent in seiner Wohlfühl-Filterblase bewegt, besorgt es sich ständig selbst - möglicherweise befriedigend, aber ist es auch befruchtend? W...