Bahnhof Langendreer

Wallbaumweg 108, 44894 Bochum

Donnerstag, 18. Oktober 2018

Sebastian 23

Sebastian 23

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingbert...

Sonntag, 21. Oktober 2018

Dienstag, 23. Oktober 2018

Bombino

Bombino

In den letzten zehn Jahren hat sich Bombino zu einem international bekannten und bewunderten Musiker entwickelt, mit einer beachtlichen Liste an Fans und musikalischen Kollaborateuren wie Stevie Wonder, Keith Richards, Robert P...

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Tino Bomelino

Tino Bomelino

Man muss die Dinge nur zu Ende

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 26. Oktober 2018

Sonntag, 28. Oktober 2018

Donnerstag, 1. November 2018

Rolf Miller

Rolf Miller

Alles andere ist primär

"Wenn der Schuss nach vorne losgeht" oder "Ich nehm mich selbst nicht so wichtig, wie ich bin." - das wären Titelalternativen für Rolf Millers viertes Kabarettprogramm gewesen. Hier spürt man schon, wo`s langgeht - Millers A...

Freitag, 2. November 2018

Samstag, 3. November 2018

Sonntag, 4. November 2018

Storno

Storno

Wegen des großen Erfolgs von STORNO - Die Abrechnung gibt es seit Kurzem in ausgewählten Theatern gelegentlich auch STORNO - Die Sonderinventur. . Eine Inventur ist bekanntlich die Erfassung vorhandener Bestände, um dabei Un...