Fritz-Henßler-Haus

Geschwister Scholl Straße 33-37, 44135 Dortmund

HEUTE

TIPP
Der Postillon

Der Postillon

Live

Facebook down, Internet lahmt, Computer kaputt? Kein Problem! Jetzt auch offline: Nach 172 Jahren kommen die "ehrlichen, unabhängigen und schnellen" Nachrichten des Internetmagazins "Der Postillon" endlich auf die Bühne.. Auf...

Samstag, 27. Oktober 2018

Sebastian 23: Endlich erfolglos | Watt'n Hallas

Sebastian 23: Endlich erfolglos | Watt'n Hallas

schräge Vögel

Sebastian 23 hat Philosophie studiert und danach logischerweise viel Freizeit gehabt. Daher wurde er einer der bekanntesten Poetry Slammer Deutschlands und gewann ein paar Kabarettpreise, u.a. den Prix Pantheon, die St. Ingbert...

Dienstag, 30. Oktober 2018

Maxi Gstettenbauer

Maxi Gstettenbauer

Lieber Maxi als normal!

Lieber Maxi als normal. Normal kann jeder, doch Maxi kann nur einer! Nach "Nerdisch By Nature" und "Maxipedia" wächst der kellergebräunte Comedy-Nerd in "Lieber Maxi als normal!" immer weiter zum scharfen Beobachter des Allta...

Freitag, 2. November 2018

Daniela Ben Said | Watt'n Hallas

schräge Vögel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 3. November 2018

Helge Timmerberg | Watt'n Hallas

schräge Vögel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 6. November 2018

TIPP
Ingmar Stadelmann

Ingmar Stadelmann

Fressefreiheit

INGMAR STADELMANN. Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest. In seinem neuen Programm "Fressefreiheit - Ein Meinungsstresstest" konfrontiert der vielfach preisgekrönte Stand-up-Comedian Ingmar Stadelmann sein Publikum mit einer...

Mittwoch, 7. November 2018

Sandra Da Vina

Sandra Da Vina

20.04.2017, Keller Klub. SANDRA DA VINA - Hundert Meter Luftpolsterfolie. bei "Burn After Reading" im Keller Klub. Die Essener Autorin SANDRA DA VINA ist nicht nur eine sehr erfolgreiche Poetry Slammerin (u. a. NRW-Landesmeiste...

Donnerstag, 8. November 2018

Robert Alan | Watt'n Hallas

Silber

Das Bafögamt hat mir geschrieben, dass es sein Geld zurück möchte. Ich antwortete, dass ich bereit wäre zu zahlen, wenn ich meine 12 Semester zurück bekomme. . Seitdem sitze ich, bei grünem Tee, im Bordbistro und bin auf...

Freitag, 9. November 2018

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal Jung | Watt'n Hallas

Sissi Perlinger: Ich bleib dann mal Jung | Watt...

Schräge Vögel

Die Festplatte im Kopf entmüllen und ne frische Denke hoch laden!!. Darum geht es in Sissi Perlinger-´s neuem brüllkomischen Programm, mit dem sie ab Oktober 2015 im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs sein wird.. Unte...

Samstag, 10. November 2018