Kongresshalle Gießen

Berliner Platz 2, 35390 Giessen

Samstag, 15. September 2018

Der Tod

Mein Leben als Tod

Happy Endstation - ein Last-Minute-Reiseführer. Nach seinem mehrfach ausgezeichneten Soloprogramm "Mein Leben als Tod" widmet sich der Sensenmann in seiner neuen Show dem unausweichlichen Übergang auf die andere...

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Simon und Garfunkel

Simon und Garfunkel

Through the Years - perf. by Bookends & Leos String Quartet

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. Oktober 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Donnerstag, 1. November 2018

Khalid Bounouar

Khalid Bounouar

Der gebürtige Aachener, Khalid Bounouar, der aus einer algerisch-marokkanischen Künstlerfamilie stammt, steht bereits sein Leben lang auf der Bühne. 2012 trat er zum ersten Mal spontan bei einer RebellComedy Show auf. Nachde...

Freitag, 2. November 2018

Dienstag, 13. November 2018

Klüpfel & Kobr

Klüpfel & Kobr

Der Sinn des Lesens - die Jubiläumstour

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 15. November 2018

Ralph Ruthe

Ralph Ruthe

Shit Happens

Das Live-Programm von und mit Ralph Ruthe. Ein Cartoonist auf der Bühne? Was macht der da?. Was jeder gute Komiker auch tut: die Zuschauer zum Lachen bringen.. Ralph Ruthe, preisgekrönt mit mehreren Cartoon- und Kurzfilmpreis...

Freitag, 16. November 2018

Henni Nachtsheim & Rick Kavanian

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 17. November 2018

Rüdiger Hoffmann

Rüdiger Hoffmann

Ich hab's doch nur gut gemeint...

Das neue Comedy Live Programm ab 2016 . "Das Gegenteil von gut ist gut gemeint." (Kurt Tucholsky) . Sein ostwestfälisches Temperament ist legendär und jede Pointe weiß er mit der nötigen emotionalen Selbstbeherrschung zu en...

Donnerstag, 29. November 2018

TIPP
Alte Bekannte

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders.