Stadthalle Göttingen

Albaniplatz 2, 37073 Göttingen

Freitag, 5. Oktober 2018

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

Ernst Hutter & Die Egerländer Musikanten

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 12. Oktober 2018

Felix Lobrecht

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...

Sonntag, 14. Oktober 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Samstag, 20. Oktober 2018

Maybebop

Maybebop

sistemfeler

"sistemfeler". Das neue Programm von MAYBEBOP. MAYBEBOP - vier Querdenker aus Hamburg, Berlin und Hannover, die das Genre des A-Cappella-Pops in eine neue Dimension geführt haben. Mit ihren Stimmen zaubern die vier A-Cappella-...

Samstag, 27. Oktober 2018

Donnerstag, 1. November 2018

Freitag, 9. November 2018

Nico Semsrott

Nico Semsrott

Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Sein neunzigminütiger Vortrag trägt den Titel "Freude ist nur ein Mangel an Information". Darin versucht Semsrott, mithilfe von Putzig-Positiven Powerpoint-Präsentation...

Samstag, 17. November 2018

Jan Garbarek Group

Jan Garbarek Group

"Der norwegische Saxofonist Jan Garbarek ist eine Konstante des europäischen Jazz. Sein Quartett bürgt für Qualität, ohne auf eingängige Melodien zu verzichten." .. "Garbareks Konzerte sind außerdem atmosphärische Gesamt...

Sonntag, 18. November 2018

Torsten Sträter

Torsten Sträter

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(