Heinrich-Lades-Halle

Rathausplatz, 91052 Erlangen

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Joja Wendt

Joja Wendt

Alles Andere Als Piano

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 3. Dezember 2018

TIPP
Michael Mittermeier: Lucky Punch

Michael Mittermeier: Lucky Punch

Die Todes-Wuchtl schlägt zurück

LUCKY PUNCH, der [ˈlÊŒki: pÊŒnʧ] = englisch für glücklicher, alles entscheidender Treffer des hoffnungslos unterlegenen Kämpfers . Todes-Wuchtl, die [todÉ™s: ˈvÊŠxtl] = österreichisch für lustigste Pointe...

Sonntag, 16. Dezember 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Schwanensee

Schwanensee

Russisches Ballettfestival Moskau

Der "Schwanensee" verkörpert alles was klassisches russisches Ballett ausmacht: Anmut, Grazie und vor allem tänzerische Perfektion. Die unvergleichbare Musik von P.I. Tschaikowsky vereinigt sich mit dem gefühlsstarken Tanz z...

Freitag, 28. Dezember 2018

Russisches Klassisches Staatsballett

Russisches Klassisches Staatsballett

Der Nussknacker

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 11. Januar 2019

Sonntag, 13. Januar 2019

Pinocchio

Pinocchio

Das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassike...

Sonntag, 20. Januar 2019

Freitag, 17. Mai 2019

TIPP
Dieter Nuhr: Nuhr hier

Dieter Nuhr: Nuhr hier

nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten ...

Samstag, 25. Mai 2019

Torsten Sträter

Torsten Sträter

Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 12. November 2019

TIPP
Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsent...