Heinrich-Lades-Halle

Rathausplatz, 91052 Erlangen

HEUTE

Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentier...

Mittwoch, 13. November 2019

Olafur Arnalds

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 21. November 2019

SIXX PAXX #followme

SIXX PAXX #followme

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 28. November 2019

Bülent Ceylan

Bülent Ceylan

Intensiv!

BÜLENT CEYLAN INTENSIV!. DIE KLEINE HALLEN TOUR. Seit 20 Jahren steht der Mannheimer Star-Comedian Bülent Ceylan jetzt schon auf der Bühne und begeistert seine Fans mit immer wieder ganz besonderen Shows. Viele kennen ihn und s...

Freitag, 29. November 2019

Max Raabe & Palast Orchester

Max Raabe & Palast Orchester

Der perfekte Moment ... wird heut verpennt

Der perfekte Moment..wird heut verpennt. Für das neue Album und die Tournee 2018 hat Max Raabe herausgefunden, wie man gute Lieder schreibt: man tut am besten nichts! Nur so kann Raum für den perfekten Moment entstehen, in dem ...

Donnerstag, 5. Dezember 2019

Trettmann

Trettmann

Live 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 6. Dezember 2019

Nussknacker

Nussknacker

Russisches Ballettfestival Moskau

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 7. Dezember 2019

Gregor Meyle & Band

Gregor Meyle & Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 10. Dezember 2019

Thees Uhlmann & Band

Thees Uhlmann & Band

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 16. Dezember 2019

Tom Gaebel & His Orchestra

Tom Gaebel & His Orchestra

A Swinging Christmas

Alle Jahre wieder…das gleiche Spiel: Geschenke unterm Tannenbaum, die Gans im Ofen und Oma holt die Blockflöte raus. Jeder von uns kennt das, Weihnachten auf die klassische Art. Höchste Zeit für ein wenig Abwechslung, meinen Si...