Parktheater Bensheim

Promenadestraße 25, 64625 Bensheim

Samstag, 27. Oktober 2018

Donnerstag, 8. November 2018

Bruno Jonas

Bruno Jonas

Nur mal angenommen

Bruno Jonas. Nur mal angenommen.... ... denn das Leben ist eine Annahme. Viele glauben, dass sie annehmen müssen, was ihnen geboten wird. Aber immer mehr Menschen können nicht mehr glauben, dass es so weiter gehen soll, wie b...

Freitag, 9. November 2018

DEJA VU

DEJA VU

Gerd Dudenhöffer spielt aus 30 Jahren Heinz-Becker-Programmen

Das Publikum kann sich freuen auf 2017:. DEJA VU. Gerd Dudenhöffer spielt aus 30 Jahren Heinz Becker-Programmen. Kennen Sie das nicht auch? Da passiert Ihnen etwas und Sie denken sich: Das habe ich doch schon einmal erlebt!? D...

Donnerstag, 6. Dezember 2018

TIPP
Johann König

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den...

Freitag, 7. Dezember 2018

Christian Chako Habekost

Christian Chako Habekost

de edle Wilde

Comedy: Christian CHAKO Habekost "De Edle Wilde". Christian CHAKO Habekost is äfach net zu stoppe! Aktuell spielt er die letzten Termine mit de WeeschWie`sch-MÄN und bereits im Oktober 2018 präsentiert er sein brandneues Pro...

Freitag, 14. Dezember 2018

Alfons

Alfons

Wiedersehen macht Freunde

Alfons . "Wiedersehen macht Freunde" . Alfons, der Kultreporter der ARD erklimmt zusammen mit seinem Puschelmikro erneut die Bühne - mit seinem bisher persönlichsten Programm. Brandneu, saukomisch und herzerwärmend. Alfons e...

Sonntag, 23. Dezember 2018

Der kleine Prinz

Der kleine Prinz

Das Musical von Deborah Sasson und Jochen Sautter

Das Musical von Deborah Sasson und Jochen Sautter. Der kleine Prinz. Nach dem Welterfolg von Antoine de Saint-Exupéry. "Der kleine Prinz" von Antoine de Saint-Exupéry wurde in 110 Sprachen übersetzt und ist eines der meistge...

Montag, 31. Dezember 2018

Haben Sie Kapern? Silvester Special Silvester S...

HABEN SIE KAPERN?. Petticoat und Toast Hawaii: Eine Revue der 50er Jahre von und mit Iris Stromberger, Elinor Eidt und Fabian Stromberger. Am Flügel: Michael Erhard. Wahlweise anschließend mit Büffet. (Büffetbuchung nur...

Mittwoch, 9. Januar 2019

Schwanensee

Schwanensee

Klassisches Russisches Ballett aus Moskau

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 11. Januar 2019