Capitol Mannheim

Waldhofstraße 2a, 68169 Mannheim

HEUTE

Khalid Bounouar

Khalid Bounouar

Der gebürtige Aachener, Khalid Bounouar, der aus einer algerisch-marokkanischen Künstlerfamilie stammt, steht bereits sein Leben lang auf der Bühne. 2012 trat er zum ersten Mal spontan bei einer RebellComedy Show auf. Nachde...

Dienstag, 23. Oktober 2018

Irish Folk Festival

Irish Folk Festival

Der Brexit stellt die irische Kultur vor einige spannende Fragen: Wo gehören die Iren wirklich hin - zu England oder zu Europa? Ist eine harte Grenze zwischen Nord und Süd zu ertragen? Man hat sich doch seit dem "Good Friday ...

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Hair

Hair

The American Tribal Love/Rock Musical

Musical: HAIR - The American Tribal Love/Rock Musical. Der junge Claude Bukowski kommt wegen seiner Einberufung zum Wehrdienst aus der amerikanischen Provinz nach New York. Er soll in den Krieg ziehen - nach Vietnam.

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Stephan Sulke

Stephan Sulke

Liebe ist nichts für Anfänger

Stephan Sulke tourt wieder einmal. Keine Rede von einer Abschiedstournee. Sein Hintersinn, seine Flapsigkeit, sein feiner Humor spielen wieder und immer noch die Hauptrollen. Inzwischen ist Stephan Sulke über 70, und sein grö...

Freitag, 26. Oktober 2018

Eure Mütter

Eure Mütter

Ich find die alten geil

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. Oktober 2018

Eure Mütter

Eure Mütter

Ich find die alten geil

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 28. Oktober 2018

Herta & Berta

Herta & Berta

Chris Kolonko & Joy Peters

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 31. Oktober 2018

Christian Chako Habekost

Christian Chako Habekost

de edle Wilde

Comedy: Christian CHAKO Habekost "De Edle Wilde". Christian CHAKO Habekost is äfach net zu stoppe! Aktuell spielt er die letzten Termine mit de WeeschWie`sch-MÄN und bereits im Oktober 2018 präsentiert er sein brandneues Pro...

Donnerstag, 1. November 2018

Dead Men´s Poetry

Dead Men´s Poetry

Konzert: Dead Men`s Poetry. Ein musikalisches Vermächtnis für die ganz großen Musiker unserer Zeit . Nach dem großen Erfolg der beiden Konzerte an Allerheiligen 2016 und 2017 gibt es eine Neuauflage. Das Konzept bleibt glei...

Freitag, 2. November 2018

Caveman

Caveman

Du sammeln, ich jagen!

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenman...