Antoniushaus

Mühlweg 13, 93053 Regensburg

Mittwoch, 14. November 2018

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Blutspuren

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Freitag, 16. November 2018

Helmut Schleich

Nicht mit mir

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 23. November 2018

Nico Semsrott

Nico Semsrott

Freude ist nur ein Mangel an Information

Nico Semsrott ist der wohl traurigste Komiker der Welt. Sein neunzigminütiger Vortrag trägt den Titel "Freude ist nur ein Mangel an Information". Darin versucht Semsrott, mithilfe von Putzig-Positiven Powerpoint-Präsentation...

Mittwoch, 23. Januar 2019