Maillingerstudios

Maillingerstraße 1, 80636 München

Keine aktuellen VeranstaltungshinweiseFür den Veranstaltungsort Maillingerstudios sind aktuell keine Veranstaltungshinweise eingetragen. Alle Veranstaltungen in München

Finde Deine Veranstaltung aus unseren Veranstaltungshighlights

Vergangene Veranstaltungen Maillingerstudios , München

Veranstaltungen am Sonntag, 9. Oktober 2022

Bild nicht anzeigen: 0 , Cordula Decker, , 0
Tap in München

Tap in München

Steptanz Workshop-Wochenende

Du wolltest schon immer mal steppen? Einfach mal ausprobieren? Dein Können erweitern? Erlebe ein Workshop-Wochenende voller Spaß an Rhythmus, Musik und Bewegung und spüre die pure Freude am Steptanz

Veranstaltungen am Samstag, 8. Oktober 2022

Bild nicht anzeigen: 0 , Cordula Decker, , 0
Tap in München

Tap in München

Steptanz Workshop-Wochenende

Du wolltest schon immer mal steppen? Einfach mal ausprobieren? Dein Können erweitern? Erlebe ein Workshop-Wochenende voller Spaß an Rhythmus, Musik und Bewegung und spüre die pure Freude am Steptanz

Alle vergangenen Veranstaltungen