Romantik Hotel Burgkeller

Domplatz 11, 01662 Meissen

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Musical Dinner Santa Maria

Musical Dinner Santa Maria

MUSICAL DINNER SANTA MARIA …. mit den Hits von Roland Kaiser NORDDEUTSCHLANDS ERFOLGREICHSTE DINNER SHOW - NOCH NIE WAR MUSICAL SO NAH! SANTA MARIA unser Musical Dinner, wo die Hits von Roland Kaiser nicht nur in die Bein...

Veranstaltungen am Samstag, 30. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Männerschnupfen 2 - Das Imperium schnupft zurück

Männerschnupfen 2 - Das Imperium schnupft zurück

Buchenau Comedy Dinner Tour

Das Comdey-Kabarett-Duo wechselt in "Männerschnupfen 2" die Perspektive. Nachdem ja bereits geklärt wurde, dass Männer wohl einfach intensiver leiden wenn sie krank sind, stellt sich nun die Frage, wie denn auch FRAU zu ihrer F...

Veranstaltungen am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Männer, Technik, Migräne Comedy Brunch

Männer, Technik, Migräne Comedy Brunch

„Männer, Technik & Migräne“ - Analoges und Digitales zum Thema: Mann, Frau, Haushalt, Beruf und Digital! Nach Männerschnupfen und Homo Digitalis folgt nun das 3. Bühnenstück von Bestseller Autor Peter Buchenau. Dieses Mal in...

Seite 1 von 1