Wirtshaus im Schlachthof

Zenettistr 9, 80337 München

HEUTE

Michael Ulbts: "Moin!"

Michael Ulbts ist Ostfriese. Trotzdem beklagt er sich über zu viele dumme Menschen. So entpuppt sich die deutsche Bürokratie als viel größeres Abenteuer als seine Auftritte in Afghanistan.

Samstag, 23. Januar 2021

Florian Schroeder: Schluss jetzt!

Der satirische Jahresrückblick

Schroeder analysiert, kommentiert und parodiert. Von der großen Politik bis zu den kleinen Ereignissen des Alltags. Zwölf Monate in zwei Stunden – schnell, lustig, böse und keine Sekunde langweilig.

Montag, 25. Januar 2021

fastfood theater: Best of Life

Die Improshow des fastfood theaters, ausgezeichnet mit dem Publikumspreis der Bayerischen Theatertage! Premiere 1992 und längst Klassiker und Vorbild für Impro-Theater in Bayern.

Dienstag, 26. Januar 2021

Juri von Stavenhagen: Laut gedacht

Ein bisschen frivol, aber mit viel Selbstironie und mit einem cleveren Augenzwinkern. Comedy der neuen Generation, bissig, roh, dabei aber immer unbedingt ehrlich.

Mittwoch, 27. Januar 2021

Mika Blauensteiner: MISS VERSTÄNDNIS

Ihr könnt mich gern haben

Nach ihrem erfolgreichen Debut mit Barbara Balldini in "Freudenmädchen ist Mika Blauensteiner ab Herbst 2018 nun endlich auch solo zu sehen!

Der Tod: ZEITLOS

Der Tod ist wieder da! Doch egal, wann und wohin er auch kommt, von IHR ist stets zu wenig vorhanden. Deshalb wird es höchste Zeit über die Zeit zu reden, findet Deutschlands beliebtester Sensenmann.

Freitag, 29. Januar 2021

Franziska Wanninger: furchtlos glücklich

Sie erzählt mitreißend, singt von den Untiefen des Lebens, zeigt, dass Mut immer belohnt wird und schafft es, mit wenigen Charakterstrichen schwungvoll und pointenreich ganze Welten zu erschaffen.

Samstag, 30. Januar 2021

Die Couplet-AG: DAS BESTE!

Die Highlights aus 1000 Jahre Couplet-AG

Die gesamten Klassiker und Highlights, sowie die allerneuesten Nummern erstmals vereint in einem Programm.

Montag, 1. Februar 2021

fastfood theater - Best of Life

Die Improshow des fastfood theaters, ausgezeichnet mit dem Publikumspreis der Bayerischen Theatertage! Premiere 1992 und längst Klassiker und Vorbild für Impro-Theater in Bayern.

Dienstag, 2. Februar 2021

Luise Kinseher - Mamma Mia Bavaria

Mamma Mia Bavaria! Heimat ist da, wo es besonders weh tut!