Kulturhalle

Von-der-Leyen-Platz 1, 47506 Neukirchen-Vluyn

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 24. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt imme...

Veranstaltungen am Mittwoch, 11. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Pawel Popolski

Pawel Popolski

PolkaMania!

In „PolkaMania!“, dem neuen Programm von Pawel Popolski geht wieder „der Post ab durch der Decke!“. Von den rasenden Rhythmen der Cheavy Metal Polka (Chighway to Chell) bis zur chammercharten Electro-Polka (chit me baby one mor...

Veranstaltungen am Freitag, 20. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfgang Trepper

Wolfgang Trepper

Achtung, Wolfgang Trepper legt wieder los: der Kabarettist poltert und regt sich auf, analysiert Politiker und Moderatoren, Serien, Fußball – und regt sich auf über Schlagertexte... Jedes Jahr mit neuem Programm! Fü...

Veranstaltungen am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ingo Appelt

Ingo Appelt

STARTSCHUSS

Tabufreundlich, heftig und deftig! Wer Ingo Appelt will, bekommt auch Ingo Appelt. Klartext eben und nichts für Zartbesaitete. „Wo sind sie hin, die guten Jahre? Nichts ist, wie es war! Alles geht den Bach runter!“ - Wenn alle ...

Veranstaltungen am Freitag, 13. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Schlagerparty

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Jochen Malmsheimer & Tiffany-Ensemble

Jauchzet, frohlocket!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 1