Halle Meiersheide

Meiersheide 20, 53773 Hennef

Seite 1 von 1

Veranstaltungen heute - Sonntag, 14. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Bernd Stelter

Bernd Stelter

Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

Im Alltag regen wir uns über alles Mögliche auf - Knöllchen, langsame Kassiererinnen, die Regierung und das Wetter. Doch wusstet ihr, dass sich unsere Zornesfalte bei jedem Ärger tiefer gräbt? Deswegen: Regt euch nicht auf, es ...

Veranstaltungen am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Beat The Drum

Beat The Drum

The Runrig Experience

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Samstag, 4. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Guido Cantz

Guido Cantz

Das volle Programm

Guido Cantz ist einer der fleißigsten und erfolgreichsten Entertainer Deutschlands – seit über 30 Jahren begeistert er seine Zuschauer auf Comedy-Bühnen, im Karneval und mit seinen zahlreichen TV-Shows. Bei diesem Arbeitspensum...

Veranstaltungen am Sonntag, 5. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Friedrich Dürrenmatt

Friedrich Dürrenmatt

Das Versprechen

Der erfolgreiche Kommissar Matthäi freut sich auf seine Versetzung ins Ausland. Er räumt sein altes Büro auf, als das Telefon klingelt: Die Leiche eines kleinen Mädchens wurde gefunden. Matthäi wird an den Tatort gerufen. Der n...

Veranstaltungen am Dienstag, 29. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Take It To The Limit

Take It To The Limit

A celebration to the Eagles

„Take It To The Limit“ 7 irische Brüder und drei Freunde erobern die Bühnen der Welt mit Ihrer Verneigung vor den „Eagles“. “Hotel California “, "Take It Easy", "New Kid In Town", “Desperado “, “Take It To The Limit “, “One...

Veranstaltungen am Sonntag, 24. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bläck Fööss

Bläck Fööss

Die Bläck Fööss wurden am 15.8.1970 gegründet. Sie sind seitdem fester Bestandteil des Kölner Kulturbetriebes und gehören zu Köln wie der Dom. Hinter der Band liegen 52 Jahre mit kontinuierlich jeweils zwischen 200 und 25...

Seite 1 von 1