Stadthalle Saarburg

Heckingstraße 12a, 54439 Saarburg

Seite 1 von 1

Veranstaltungen am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Fäaschtbänkler

Fäaschtbänkler

Live 2024

Ihr Name steht längst für Volks-Pop-Musik 4.0, für genreübergreifenden Pop-Hardstyleblow mit Volksmusikinstrumenten, für rasante, einmalige Genre-Mash-ups – und vor allem für randvolle, explodierende Tanzflächen. Die Fäaschtbä...

Veranstaltungen am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sarah Lesch

Sarah Lesch

Gute Nachrichten Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen am Freitag, 17. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TIPP
Konstantin Wecker

Konstantin Wecker

Lieder meines Lebens - Tour 2024

Konstantin Wecker gibt mit dem neuen Duo-Programm ganz persönliche Einblicke in seine Welt. Nach 50 Jahren voller Lieder und auf den verschiedensten Bühnen der Republik wird es Zeit für einen Rückblick auf eine wundervolle Reis...

Veranstaltungen am Freitag, 24. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sebastian Lehmann

Sebastian Lehmann

Kinderzeit

Sebastian Lehmann – Kinderzeit Sebastian hat die Seiten gewechselt. Bis vor Kurzem war er vor allem Sohn. Jetzt hat er selbst einen. Viele hatten ihm das gar nicht zugetraut. Vor allem seine Mutter. Bis jetzt hatte Sebastia...

Veranstaltungen am Samstag, 19. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Reis Against The Spülmachine

Reis Against The Spülmachine

Radio Reis - Die Hitwelle

Reis Against The Spülmachine: Radio Reis - Die Hitwelle Vorhang auf - Radio an! Reis Against The Spülmachine präsentieren in ihrem dritten Bühnenprogramm ihren eigenen Radiosender. "Radio Reis - Die Hitwelle" sendet das B...

Veranstaltungen am Freitag, 29. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Still Collins

Still Collins

The music of Phil Collins & Genesis - live in concert

Im Jahr 2022 ging Genesis unter dem Motto „The Last Domino“ noch einmal gemeinsam mit Phil Collins am Mikrofon auf große Europa-Tournee. Zum Ende der Tour verkündete Phil Collins endgültig sein letztes Konzert mit der Band. De...

Veranstaltungen am Samstag, 30. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
WE SALUTE YOU

WE SALUTE YOU

World's biggest Tribute to AC/DC

WE SALUTE YOU setzt weltweit neue Maßstäbe. Die Band bringt eine großartige, aufwendige und authentische AC/DC Show auf die Bühne, die ihres Gleichen sucht. Sänger Grant Foster aus London macht sich zusammen mit seinen vier Kol...

Veranstaltungen am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stoppok

Stoppok

Echter Klang statt Fake Noise!

STOPPOK ist Sänger, Musiker - Deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist. Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeit...

Seite 1 von 1