HEUTE

Olaf Schubert & seine Freunde

Olaf Schubert & seine Freunde

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentier...

Donnerstag, 19. September 2019

Roland Hefter

Roland Hefter

solo: Des werd scho no

"Des werd scho no" heisst das Titellied der neuen CD samt frischem Bühnenprogramm des bayerischen Urgesteins Roland Hefter.. Der junggebliebene 50-jährige Liedermacher und Musik-Kabarettist aus München erzählt seine Lieder und ...

Freitag, 20. September 2019

Ladies Night

Ladies Night

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 21. September 2019

Roland Hefter

Roland Hefter

solo: Des werd scho no

"Des werd scho no" heisst das Titellied der neuen CD samt frischem Bühnenprogramm des bayerischen Urgesteins Roland Hefter.. Der junggebliebene 50-jährige Liedermacher und Musik-Kabarettist aus München erzählt seine Lieder und ...

Ladies Night

Ladies Night

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 22. September 2019

Bewie Bauer

Bewie Bauer

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 1. Oktober 2019

Songwriter-Meeting

Oldies, Evergreens und Lieder aus unserem Leben

3 Songwriter - eine Bühne, beim Schnitzelwirt in Markt Schwaben treffen sich Walter Heindörfer Ronny Kittler und da Undagiasinga

Mittwoch, 2. Oktober 2019

Nicole Jäger

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

Nicole Jäger „Nicht direkt perfekt“ – das neue Stand-Up-Programm ist da!. Eine Bühne. Eine Tour. Eine dicke Frau. Ein Thema und ein Mikrofon: In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der...

Freitag, 4. Oktober 2019

Tannöd

Tannöd

Ein Live-Hörspiel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 5. Oktober 2019

Addnfahrer

Addnfahrer

S' Lem is koa Nudlsubbn

Im Frühling 2015 filmte er sich selbst, wie er gut gelaunt im Traktor übers Feld rast. „Addnfahrn, geil, Frühling is, auf geht’s“ hört man ihn jubeln. (Addn = landwirtschaftliches Gerät für den Traktor). Das Video wird von eine...