HEUTE

Otello

Otello

Otello. Dramma lirico in vier Akten von Giuseppe Verdi. Hat sie? Oder hat sie nicht? Nachdem Jago in Otellos Herz den Zweifel an der Treue seiner Frau Desdemona gesät hat, gibt es für den venezianischen Kriegshelden keinen ru...

Die Sieben Todsünden

Die Sieben Todsünden

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Geierabend 2019

Zechen & Wunder

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

VNV Nation

VNV Nation

Anlässlich der Veröffentlichung des kommenden Albums "Noire" begeben sich VNV Nation ab dem 12. Oktober 2018 auf eine gleichnamige Welttournee. Bekannt für ihre unvergesslichen, energiegeladenen und inspirierenden Liveauftri...

Stomp

Stomp

STOMP. Zurück auf großer Tour!. Es ist das furioseste, originellste und witzigste Rhythmusspektakel der Erde: STOMP ist ein Phänomen! Zurück auf Tour sorgt es garantiert für staunende Augen, klingelnde Ohren und erschöpft...

Berlin Comedian Harmonists

Berlin Comedian Harmonists

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

TIPP
Felix Lobrecht

Felix Lobrecht

Hype

HYPE. Ich hab mal in einer Cocktailbar gearbeitet. Mein Chef Deniz meinte damals "Fäälix, weißt du wie man merkt, dass die Gäste wirklich zufrieden waren? Wenn sie wiederkommen." Deniz hat zwar auch mit brennender Fluppe im...

Marsimoto

Marsimoto

Alles auf GREEN - Marsimoto ist zurück. Alle drei Jahre, ungefähr, erscheint er aufs Neue auf der Bildfläche! Marsimoto veröffentlichte vergangenen Freitag sein bereits fünftes Studioalbum "Verde" und kündigt nun für Feb...

6. Philharmonisches Konzert

6. Philharmonisches Konzert

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Walli

Kriss den Hals nich voll!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(