HEUTE

MAMMA MIA!

MAMMA MIA!

Ein heißer Sommer in der Ägäis. Die Hitze flirrt, das Wasser glitzert und die Hormone spielen verrückt. Donna hat gleich drei stürmische Verehrer: den Draufgänger Sam, den Abenteurer Bill und den schüchternen Harry. Der Sommer ...

Open Stage

Open Stage

"Humor Erectus"

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Schwanensee

Schwanensee

Klassisches Russisches Ballett aus Moskau

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Flucht

Vom Einwandern

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

TOP-EVENT
Lisa Eckhart

Lisa Eckhart

Die Vorteile des Lasters

Es war nicht alles schlecht unter Gott. Gut war zum Beispiel, dass alles schlecht war. Denn alles, was man tat, war Sünde. Wir waren alle gute Christen und hatten einen Heidenspaß. Die Hölle zählte Leistungsgruppen, Ablässe war...

Männer muss man loben

Männer muss man loben

Frauen auch

Männer muss man loben – Frauen auch. Endlich! – werden die Männer denken, endlich hat DIE Bach es verstanden. Aber meine Herren, diese Erkenntnis ist uralt, sie muss nur aufgefrischt werden. Nicht nur Reutter, Kästner, Kreisl...

IMMACULATE akt I out of the box

IMMACULATE akt I out of the box

mit Roberto Guerra und Henrik Kairies

Ein Musik-Theater-Film-Rausch, in dem du bis zuletzt nicht weißt, wohin es dich führt. . Eros, . ein Großstadt-Held, . immer auf der Suche nach Liebe in all ihren menschlichen Formen, . gefangen in einer Box, aus der er sich be...

Männerschlussverkauf

Männerschlussverkauf

Gisela Mang, eine Frau in den mittleren Jahren, ist auf der verzweifelten Suche nach ihrem Traummann. In Ihrer Not sucht sie die Psychologin Frau Möbenbach auf, die ihre ganz speziellen Methoden hat. In witzigen Dialogen und g...

Final Fantasy

Final Fantasy ist nach einer längeren Sommer Pause zurück!!... Unter dem Motto Unity „we are one“ freuen wir uns euch begrüßen zu dürfen. In neuem Gewand und alter Manie melden wir uns zurück. Auch diese mal möchte Wildlife...

Carrington-Brown: Turnadot

Carrington-Brown: Turnadot

Eine Brexit-Operette

Rebecca Carrington und Colin Brown, das britische Traumpaar der musikalischen Comedy, haben eine turbulente Operette ersponnen, die sich nicht nur mit den haarsträubenden Motiven des alten persischen Märchens beschäftigt, sonde...