Neue Veranstaltungsheinweise per Email

Jetzt Suchprofil speichern und
neue Veranstaltungshinweise per Email erhalten

Suchagent anlegen

HEUTE

Chaplin

Chaplin

Das Musical: Die große Show-Hommage!

"CHAPLIN - Das Musical" erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Doch Charlie Chaplin wur...

Jan und Henry

Jan und Henry

Die Bühnenshow

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 26. Februar 2020

Die vier Jahreszeiten

Die vier Jahreszeiten

Bad-Elster-Bilderschau mit Musik von Vivaldi

Die vier Jahreszeiten Eine Bad-Elster-Bilderschau mit Musik von Vivaldi Diese exklusive, neue Konzertproduktion der Chursächsischen Philharmonie für das König Albert Theater entführt Sie mit Vivaldis weltbekanntem Konzert-Zy...

Freitag, 28. Februar 2020

Eine Nacht in Venedig

Eine Nacht in Venedig

Operette von Johann Strauß

Die Ankunft des als Verführer bekannten Herzogs von Urbino beim Karneval in Venedig sorgt für Aufregung. Besonders Senator Delacqua muss um die Ehre seiner Frau Barbara fürchten, weshalb er diese aus der Stadt bringen lassen wi...

Samstag, 29. Februar 2020

Simone Solga

Simone Solga

Das gibt Ärger

Simone Solga. Das gibt Ärger (Dez. 2018). Jetzt geht die Party richtig los. Simone Solga lässt alle Hemmungen fallen. Die Kanzlersouffleuse rechnet endgültig mit ihrem Arbeitgeber ab, denn was Berlin mit Deutschland macht, das ...

Simone Solga

Simone Solga

Ihr mich auch

Es war einmal….eine Kanzlersouffleuse. Aber die kann nicht mehr. Denn unser Land ist verrückt geworden: Gesinnung ist wichtiger als Verantwortung, Emotionen sind wichtiger als Fakten. Moralisieren ist wichtiger als Kompetenz....

Sonntag, 1. März 2020

Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Kindertheater nach den Gebrüdern Grimm

Kindertheater nach den Gebrüdern Grimm Das erfolgreiche Kinder- und Jugendtheater Burattino aus dem erzgebirgischen Stollberg ist regelmäßig in Bad Elster zu Gast und bietet dabei rund 80 Kindern die Möglichkeit, selbständig...

Freitag, 6. März 2020

Peter Prager liest Reineke Fuchs

Peter Prager liest Reineke Fuchs

Musikalische Goethe-Lesung

In der Theateratmosphäre Bad Elsters rezitiert er in beeindruckender Art und Weise aus der von Goethe selbst genannten »unheiligen Weltbibel«, einer fabelhaft gewitzten tierischen Geschichte. Reineke Fuchs spielt darin sein Spi...

Lion's Share

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 8. März 2020

Applaus, Applaus der Frauenwelt! Zum Internationalen Frauentag

Applaus, Applaus der Frauenwelt! Zum Internatio...

Unser traditionelles Frauentagskonzert widmet sich ganz und gar der Damenwelt! Dabei entsteht eine unterhaltsam-heitere Symbiose aus klassischem Chorgesang und generationsübergreifender Popmusik für jedes Geschlecht. Das Progr...