HEUTE

Das Wirtshaus im Spessart

DAS WIRTSHAUS IM SPESSART. SOMMEROPENAIR im Elbschloss Übigau Nach Jahren des Winterschlafs erwacht das Dresdner Barockschloss Übigau – ehemals Lustschloss August des Starken – zu neuem Leben und verwandelt sich zur Kulisse für...

Das Purpurrote Segel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Diven sterben einsam

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Montag, 26. August 2019

Stein auf Stein

Stein auf Stein

Ausstellung am Hauptbahnhof Dresden

Stein auf Stein 2019: Der kreative Bahnhof für Groß und Klein kommt! Vom 16. August bis zum 1. September 2019 verwandelt sich der Bahnhof Dresden!

Sandtheater Dresden

Bilder einer Stadt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Wolfs Traum oder ein Schaf fürs Leben

Wolfs Traum oder ein Schaf fürs Leben

„Was ist das?“, fragte Wolf. „Mein Ohr“, sagte das Schaf. „Das ist aber weich“, sagte Wolf. „Ja“, sagte Schaf. „Willst Du es festhalten?“ „Ja“, flüsterte Wolf. Er hielt das weiche Fellstückchen an seine Nase. „Gute Nacht“, sagt...

Dienstag, 27. August 2019

Stein auf Stein

Stein auf Stein

Ausstellung am Hauptbahnhof Dresden

Stein auf Stein 2019: Der kreative Bahnhof für Groß und Klein kommt! Vom 16. August bis zum 1. September 2019 verwandelt sich der Bahnhof Dresden!

Sandtheater Dresden

Bilder einer Stadt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Landeier

Landeier

Landeier. oder Bauern suchen Frauen. Eine Komödie von Frederik Holtkamp. In tiefer und gottverlassener Provinz, fernab hektischen Stadttrubels, führen die drei Jungbauern Jan, Jens und Richard ein beschauliches Dasein.. Aber et...

Die Versuchungen Der Seele

Die Versuchungen Der Seele

-frei nach Oscar Wilde. Ein Märchen von einer großen, aber unlebbaren Liebe zu einer Nixe, die an den menschlichen körperlichen Sehnsüchten zerbricht. Ein Kunstmärchen von Oscar Wilde- wunderschön, ergreifend und poesievoll. Ba...