Veranstaltungen Xanten

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Xanten

Veranstaltungstipps für Xanten und Umgebung

Alle Event-Highlights in Xanten

Alle Veranstaltungen im Raum Xanten

Veranstaltungen in Xanten am Freitag, 5. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Das Rätsel der Athene

Dinner mit Leiche

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Xanten am Samstag, 6. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Rock Nacht

Rock Nacht

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Xanten am Donnerstag, 11. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Harry Potter Fan-Quiz

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Xanten am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt imme...

Veranstaltungen in Xanten am Samstag, 13. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Trustgod Simon & Friends

Trustgod Simon & Friends

3 Bands: Trustgod Simon, Japanese Junkfood, As we go

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Luciano

Luciano

3 Tenöre feiern eine Legende: Johannes Groß, Ricardo Marinello, Osc...

In Erinnerung an ihr Idol Luciano Pavarotti interpretieren drei Ausnahmetenöre unserer Zeit die Arien und Kanzonen, für die der Popstar der Oper berühmt geworden ist – 100% live und ohne Mikrofone. Werke von Verdi, Puccini oder...

Veranstaltungen in Xanten am Sonntag, 14. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schneekönigin

Schneekönigin

das Musical

Zwischen Traumwelt und Wirklichkeit: Im Musical-Highlight „Schneekönigin“ wird das Publikum Teil eines spannenden Abenteuers mit zauberhaften Wesen und unbegrenzten Möglichkeiten. Eigens komponierte Musicalsongs, jede Menge Hum...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
W. A. Mozart & Ola Gjeilo

W. A. Mozart & Ola Gjeilo

Sopran: Evelyn Ziegler Alt: Kathrin Hövelmann Tenor: Vincent Kepser Bass: Stefan Burs Camerata Louis Spohr Städtische Singgemeinde Kleve Leitung: Stefan Burs

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ausverkauft
Ingrid Kühne

Ingrid Kühne

Von Liebe allein wird auch keiner satt!

Von Liebe allein wird auch keiner satt… …und Ingrid schon mal gar nicht. Auch in ihrem 3. Programm ist Ingrid Kühne auf der Suche durch die Widrigkeiten des Alltags, mit Mann Ralf und Sohn Sven, der auch langsam erwachsen ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
The 12 Tenors

The 12 Tenors

Music of the World Tour

Music of the World – zwölf Tenöre aus sechs Ländern zieht es musikalisch durch die Welt. Als eine der erfolgreichsten Tenorformationen begeistern sie stimmgewaltig und charmant ihr Publikum auf Konzerten in Europa, China, Japan...

Seite 1 von 22