Veranstaltungen in Wolframs-Eschenbach ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Wolframs-Eschenbach los? Dein Veranstaltungskalender für Wolframs-Eschenbach

Alle Veranstaltungen im Raum Wolframs-Eschenbach ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Wolframs-Eschenbach am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alexander Stevens & Jacqueline Belle

Alexander Stevens & Jacqueline Belle

True Crime - Tödliche Liebe

True Crime Fans können sich auf eine aufregende neue Live-Show freuen: "Tödliche Liebe" mit dem beliebten Podcast-Duo BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und dem renommierten Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens. Nach de...

Veranstaltungen in Wolframs-Eschenbach am Donnerstag, 10. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Wolframs-Eschenbach am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
GWP Wrestling

GWP Wrestling

Night Of Decisions 2024

Wrestling vor der Mattscheibe ist schon cool, aber Wrestling live ist Gänsehaut und Adrenalinkick nonstop. Erlebt über 3 Stunden Weltklasse-Wrestling mit nationalen und internationalen Stars. Am 12.10.2024 kehrt die German Wres...

Veranstaltungen in Wolframs-Eschenbach am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michl Müller

Michl Müller

Limbo of Life

Michl Müller in Bewegung Kabarettist und Comedian Michl Müller tanzt den „Limbo of Life“ Wie stellte einst der römische Politiker, Schriftsteller und Philosoph Cicero fest: „Keinem Nüchternen wird es einfallen zu tanze...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Mittermeier

Michael Mittermeier

FLASHBACK - Die Rückkehr der Zukunft | Preview

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wolframs-Eschenbach am Samstag, 19. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Free Vocals

Free Vocals

Die FREE VOCALS zeigen, dass a cappella mehr ist als Herrengesangsverein oder Barbershop: Rock ´n´ Roll mit 50er-Jahre-Charme, 80er Disco-Beat mit Mitsing-Faktor oder Electronic Dance Music mit dröhnenden Bässen. Das bringen di...

Veranstaltungen in Wolframs-Eschenbach am Sonntag, 20. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gankino Circus

Gankino Circus

Bei den Finnen

Was der Franke für Bayern ist, das ist der Finne für Europa: Ein Exot aus dem Norden, wortkarg, wunderlich – und doch irgendwie liebenswert. Da verwundert es nicht, dass sich die Gruppe „Gankino Circus“ aus dem westmittelfränki...

Veranstaltungen in Wolframs-Eschenbach am Donnerstag, 24. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Gerhard Polt & Die Well-Brüder

Gerhard Polt & Die Well-Brüder

Jubiläumsabend - 40-Jährige Bühnenfreundschaft

Es wird eine der immer selteneren Gastspiele sein, die man mit der absoluten Legende des bairischen Kabaretts erleben darf. Es wird ein unvergesslicher Abend werden mit Polt, dem grantigen Moralisten. Und mit den 3 Well-Brüder...

Veranstaltungen in Wolframs-Eschenbach am Freitag, 25. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Original Schlagerdinner

Das Original Schlagerdinner

Licht aus, Spot an! Es ist uns eine außerordentliche Freude, Sie als prominenten Gast beim Original SCHLAGERDINNER und der Aufzeichnung der Fernseh-Show "Die TV-SCHLAGERPARADE" willkommen zu heißen. Schließlich sind Sie selbst...

Veranstaltungen in Wolframs-Eschenbach am Dienstag, 29. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Werner Schmidbauer

Werner Schmidbauer

Werner Schmidbauer „Mia San Oans“ Allgäu-Premiere OANA unterwegs Werner Schmidbauer Solo-Tour ab Oktober 2023 Seit 2017 war ich in weit über zweihundert Konzerten mit meinem Solo-Programm unterwegs durch Deutschland und Öste...

Seite 1 von 4