Veranstaltungen in Wolferstadt ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Wolferstadt los? Dein Veranstaltungskalender für Wolferstadt

Veranstaltungstipps für Oktober 2024 für Wolferstadt und Umgebung

Alle Event-Highlights in Wolferstadt

Alle Veranstaltungen im Raum Wolferstadt ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Wolferstadt am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Alexander Stevens & Jacqueline Belle

Alexander Stevens & Jacqueline Belle

True Crime - Tödliche Liebe

True Crime Fans können sich auf eine aufregende neue Live-Show freuen: "Tödliche Liebe" mit dem beliebten Podcast-Duo BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und dem renommierten Strafverteidiger Dr. Alexander Stevens. Nach de...

Veranstaltungen in Wolferstadt am Sonntag, 6. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Eine Leiche im Louvre

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wolferstadt am Freitag, 11. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

Sebastian Reich & Amanda - Purer Zufall

Sebastian Reich und sein treues Nilpferd Amanda stehen bereit, um ein neues Showerlebnis voller Spaß und unvorhersehbarer Überraschungen zu präsentieren. In ihrem fünften Tour-Programm wird es musikalisch, zauberhaft, emotional...

Veranstaltungen in Wolferstadt am Donnerstag, 17. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Martin Frank

Martin Frank

Wahrscheinlich liegt's an mir

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wolferstadt am Freitag, 25. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs

Bavaria First!

Wolfgang Krebs - „BAVARIA FIRST!“ Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen! Und was hat es...

Veranstaltungen in Wolferstadt am Samstag, 16. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Blutbad im Gemeinderat

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wolferstadt am Dienstag, 19. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Wolferstadt am Donnerstag, 28. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Truck Stop

Truck Stop

Schöne Bescherung Tour 2024

Truck Stop feierte 2023 ihr 50-jähriges Jubiläum. Nur wenige Bands können auf eine solche Erfolgsgeschichte zurückblicken. Die Meilensteine auf ihrem Weg zum Erfolg haben sie kontinuierlich gesetzt. „Wir sind stolz darauf, was ...

Veranstaltungen in Wolferstadt am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Testament à la Carte

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wolferstadt am Samstag, 25. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Das Kriminal Dinner

Krimidinner: Und raus bist du

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Seite 1 von 2