Veranstaltungen Wolfenbüttel

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wolfenbüttel

Veranstaltungstipps im Raum Wolfenbüttel

DAS GROSSE SCHLAGERFEST

03 Mai

DAS GROSSE...

"DAS GROSSE SCHLAGERFEST" ist die Tournee zur erfolgreichsten Musikshow Deutschlands. Sie hat 2017 neue Maßstäbe gesetzt mit einer spektakulären Bühnenshow, enthusiastischen Fans und fantastischen Künstlern! Wie kein anderer schafft es Showmaster Florian Silbereisen, den neuen deutschen Schlager zu (re-)präsentieren: jung, hip und sexy! . Auch 2018 wird er dem Publikum gehörig einheizen und so manches Fanherz zum Schmelzen bringen.


  • Veranstaltung in Braunschweig

  • 03.05.2018
  • 19:30
MC Bomber + Support

04 Mai

MC Bomber + Support

Mista Meta

MC Bomber ab April auf Tour. MC Bomber veröffentlicht am 30.03. sein neues Album "Gebüsch" - ab April gehts damit auf Tour!. Obacht! Berlins Lieblings-Chaot MC Bomber hat lang genug im Busch gesessen und die Konkur-renz bei ihren Missetaten beobachtet. Ab jetzt hagelts wieder Backpfeifen im Wald! Mit "Gebüsch" veröffentlicht der P-Berg-Ayatollah am 30.03.2017 sein zweites Album bei Proletik, komplett produ-ziert von den Kumpanen Dj Cool Berlin und Pavel.


  • Veranstaltung in Braunschweig

  • 04.05.2018
  • 20:00
The Gregorian Voices

07 Mai

The Gregorian Voices

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Chors war die Wiederbelebung der Tradition der orthodoxen Kirchenmusik. Das Ensemble erhielt mehrere internationale Auszeichnungen.


  • Veranstaltung in Braunschweig

  • 07.05.2018
  • 20:00
Paul Panzer: Glücksritter

10 Mai

Paul Panzer:...

vom Pech verfolgt

PAUL PANZER. G L Ü C K S R I T T E R. ... vom Pech verfolgt!. Was ist Glück? Wo kann man es finden und wo nicht? In seinem neuem Programm sucht Paul Panzer das Glück, an seltsamen Orten, in merkwürdigen Begebenheiten und nicht zuletzt bei sich selbst.. Von all` seinen philosophischen, skurrilen und aberwitzigen Abenteuern tritt der Ausnahmekomiker nun seine fantastischste Reise an.


  • Veranstaltung in Braunschweig

  • 10.05.2018
  • 20:00
Simply The Best

17 Mai

Simply The Best

Das Musical

"SIMPLY THE BEST". Tina Turners Leben als musikalische Biographie. Fünf Jahrzehnte Musikgeschichte !. Die Musical-Hommage feierte 2017 erfolgreiche Weltpremiere und geht 2018 wieder auf Tournee durch Deutschland und Österreich.. 2009 ging die Rock-Queen das letzte Mal auf Welttournee.


  • Veranstaltung in Braunschweig

  • 17.05.2018
  • 20:00
Nicole Jäger

19 Mai

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten der Weiblichkeit und bringt Frauen und Männer gleichermaßen zum Lachen. Dabei ist sie aber nicht nur lustig, sondern rührt ihr Publikum manchmal auch zu Tränen. Denn "Komik ist Tragik in Spiegelschrift". Ein schonungsloser Blick auf die Weiblichkeit aus der Sicht einer dicken Frau.


  • Veranstaltung in Braunschweig

  • 19.05.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & Seine Freunde

08 Jun

Olaf Schubert &...

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Wolfenbüttel

  • 08.06.2018
  • 20:00
Der Storb

14 Sep

Der Storb

Radioaktiv

Der Storb - Radioaktiv. Als Radiomoderator ist er gewöhnt, gegen eine Wand zu sprechen und keine Lacher zu ernten. Diese Erfahrung will er nun auch im Rahmen seines ersten Soloprogramms "Radioaktiv" auf der Bühne machen.. Als Radiomoderator und Comedian überzeugt Der Storb durch seine treffsicheren Gags und Schnelligkeit.


  • Veranstaltung in Braunschweig

  • 14.09.2018
  • 20:00
Philip Simon

01 Nov

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Braunschweig

  • 01.11.2018
  • 20:00
Chippendales 2018

13 Nov

Chippendales 2018

  • Veranstaltung in Braunschweig

  • 13.11.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Wolfenbüttel

Veranstaltungen im Raum Wolfenbüttel ab heute

Freitag, 27. April 2018

La voix humaine / Tagebuch eines Verschollenen

La voix humaine / Tagebuch eines Verschollenen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 28. April 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
paradies fluten (verirrte sinfonie)

paradies fluten (verirrte sinfonie)

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

The Very Best of dIRE sTRAITS

The Very Best of dIRE sTRAITS

performed by bROTHERS in bAND

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Cryptex

Support: Tilt & Graceful Honeyeaters

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Forced To Mode

Forced To Mode

The Devotional Live tribute to Depeche Mode

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 29. April 2018

La voix humaine / Tagebuch eines Verschollenen

La voix humaine / Tagebuch eines Verschollenen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(