Veranstaltungen Wilhelmshaven

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wilhelmshaven

Veranstaltungstipps für Wilhelmshaven und Umgebung

Alle Event-Highlights in Wilhelmshaven

Alle Veranstaltungen im Raum Wilhelmshaven

Veranstaltungen in Wilhelmshaven am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Klavier-Highlight

Klavier-Highlight

Menachem Har-Zahav - Chopin, Brahms, Liszt und Tausig

Meisterpianist Menachem Har-Zahav spielt Chopin, Brahms, Liszt und Tausig Der amerikanische Ausnahmekünstler kann auf über eintausend öffentliche Auftritte zurückschauen und begeistert Freunde virtuoser und ausdrucksstarker ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dinner Kriminale

Dinner Kriminale

Nur eine Leiche zum Dessert?!

Dinner Kriminale Nur eine Leiche zum Dessert Das Komödien Krimi Dinner Menü und Entertainment vom Feinsten

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Vanessa Maurischat

Vanessa Maurischat

Amor & Psycho | 29. Festival der Kleinkunst

Das Herz zerschossen von Amors Pfeilen, wie schön wäre das! Doch stattdessen ist das Hirn zermürbt von den eigenen Psychosen. Der alltägliche Wahnsinn und der wahnsinnige Alltag haben sich gegen uns verschworen! Kann man Löffel...

Veranstaltungen in Wilhelmshaven am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ryan Sheridan

Ryan Sheridan

Spring Tour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wilhelmshaven am Sonntag, 21. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Sven Stricker liest Sörensen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Birth Control

Birth Control

Deutscher Prog-Rock

Die seit weit über 50 Jahren bestehende deutsche Prog-Rock-Band BIRTH CONTROL schlägt mit der Veröffentlichung des 21. regulären Albums OPEN UP ein neues Kapitel in der Bandhistorie auf. Zum 50-jährigen Jubiläum der Veröffentli...

Veranstaltungen in Wilhelmshaven am Donnerstag, 25. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

We3

Life Is In The Music | 27. A-cappella Festival

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wilhelmshaven am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christine Schütze

Christine Schütze

Also, mir wär sie zu dünn!

"Also, mir wär sie zu dünn!" Jetzt wird aber mal gefeiert ! Und zwar 15 Jahre Kabarettsolo Christine Schütze. Dazu gibt es jede Menge brandneuer Songs! Im Mittelpunkt der Beschäftigung mit der Liebe und den Worten, dem Alltag...

Veranstaltungen in Wilhelmshaven am Donnerstag, 2. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jupiter Jones

Jupiter Jones

Noch leiser, noch tätowierter, noch mittelälter - Unplugged Tour

JUPITER JONES wurde im Jahr 2002 auf einer Gartenparty in der Eifel gegründet. Da ahnte noch niemand, dass sie neun Jahre später mit ihrem Song „Still“ den Durchbruch haben und sogar einen Echo gewinnen würden. Dass dieser Prei...

Veranstaltungen in Wilhelmshaven am Freitag, 3. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Quichotte

Quichotte

Nicht weniger als ein Spektakel

Quichotte ist Dichter, Rapper und vor allem ein grandioser Stand-up-Künstler. In Köln geboren wuchs er am Rande der Rheinmetropole auf und entwickelte seinen kreativen Geist im Dunstkreis von Fußballverein und Dorfdisko. Er kam...

Seite 1 von 8