Veranstaltungen Wildberg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wildberg

Veranstaltungstipps im Raum Wildberg

Philip Simon

19 Okt

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Tübingen

  • 19.10.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

27 Okt

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Sindelfingen

  • 27.10.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Wildberg

Veranstaltungen im Raum Wildberg ab heute

Samstag, 26. Mai 2018

AC/DC Revival Band  & METAKILLA

AC/DC Revival Band & METAKILLA

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 7. Juni 2018

Freitag, 8. Juni 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Münchener Freiheit

Münchener Freiheit

Live & Open Air

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Alan Steward

Alan Steward

Alan Steward - Caribbean Funk - the Color of Rhythm Tour 2018. Alan Steward ist der Amerikanische Super Producer und Multi Instrumentalist, der mit Superstars von den Wailers und den Baha Men bis zu den legendären Temptations ...

Samstag, 16. Juni 2018

Soundtrack Tübingen

Soundtrack Tübingen

Drei Stunden geballte Leichtathletik vom Feinsten mit Athleten aus über 20 Nationen. Für die Zuschauer zum Greifen nah, messen sich unsere besten deutschen Athleten mit der internationalen Konkurrenz. Dabei ist Spannung und U...

Freitag, 22. Juni 2018

Freitag, 10. August 2018

Afrob feat. Tribes of Jizu

Afrob feat. Tribes of Jizu

Fällt der Name Afrob, dann hat die hiesige HipHop-Gemeinde direkt ein Bild vor Augen: Das ist doch das Rap-Urgestein, dessen MC-Präsenz locker allein eine Stage füllen kann, das Live-Monster mit den Hit-Beats. Eine bis dato ...

Sonntag, 12. August 2018

Das schwäbische Kriminal Dinner

Das schwäbische Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

A rechder Schwob woiß, was guad isch! Sie au?. Dann nichts wie hin zum Original Schwäbischen Krimidinner.. Unser Krimistück "Sherlock Holmes und die vergiftete Maultäschlesupp" ist aber nicht nur etwas für Schwaben und Mau...

Donnerstag, 16. August 2018

Von Wegen Lisbeth | SudhausOpenAir

Von Wegen Lisbeth | SudhausOpenAir

Als "aufstrebende Berliner Indie-Band" werden sie gern von der Presse betitelt.. Das kann so nicht ganz korrekt sein, schließlich müssten sie dazu möglichst aus Großbritannien, Australien oder wenigstens Mühlheim an der Ru...