Veranstaltungen Wildberg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wildberg

Veranstaltungstipps im Raum Wildberg

Olaf Schubert & seine Freunde

27 Okt

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Sindelfingen

  • 27.10.2018
  • 20:00
Irina Titova

30 Mär

Irina Titova

Queen Of Sand

IRINA TITOVA - QUEEN OF SAND In 80 Bildern um die Welt. Mit ihrer sensationellen Show "SANDSATION" zog die "QUEEN OF SAND" Irina Titova bereits auf ihrer ersten Deutschlandtournee 2018 die Zuschauer in ihren Bann. Die talentierte Russin entführt ihr Publikum live "In 80 Bildern um die Welt" und diese Bilder hinterlassen einen bleibenden Eindruck, obwohl oder gerade weil sie so flüchtig sind.


  • Veranstaltung in Tübingen

  • 30.03.2019
  • 20:00
Die Schöne und das Biest

30 Mär

Die Schöne und das...

das Musical

Ungeheuer schön: In seinem neuesten Musical-Highlight "Die Schöne und das Biest", erzählt das Theater Liberi eindrucksvoll die berührende Geschichte über die wahre Liebe. Gefühlvolle Eigenkompositionen und viel Poesie entführen gemeinsam mit Witz und Emotion Groß und Klein in die Welt dieses bezaubernden Märchens.. Die wohl schönste Liebesgeschichte aller Zeiten kommt nun als unterhaltsames und humorvolles Musical auf die Bühne.


  • Veranstaltung in Sindelfingen

  • 30.03.2019
  • 15:00

Alle Event-Highlights in Wildberg

Veranstaltungen im Raum Wildberg ab heute

HEUTE

Sonntag, 21. Oktober 2018

Montag, 22. Oktober 2018

Zirkus Charles Knie

Familienvorstellung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Dienstag, 23. Oktober 2018

Mittwoch, 24. Oktober 2018

Freitag, 26. Oktober 2018

Zirkus Charles Knie

Familienvorstellung

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(