Veranstaltungstipps im Raum Wildberg

Philip Simon

19 Okt

Philip Simon

Meisenhorst

Philip Simon - Meisenhorst. In welcher Welt wollen wir leben? Und was haben wir noch mit ihr zu tun? Wer sind wir und wer kann uns das noch bestätigen? Über allem aber schwebt die Frage aller Fragen: Tun wir das Richtige? In einer Zeit, in der es scheinbar mehr Fragen als Antworten gibt, zerlegt Philip Simon sein Innerstes auf der Bühne, um die Bausteine zu erkennen, aus denen wir unsere Realität zimmern und unsere Weltsicht zementieren.


  • Veranstaltung in Tübingen

  • 19.10.2018
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

27 Okt

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Sindelfingen

  • 27.10.2018
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Wildberg

Veranstaltungen im Raum Wildberg ab heute

HEUTE

Von Wegen Lisbeth | SudhausOpenAir

Von Wegen Lisbeth | SudhausOpenAir

Als "aufstrebende Berliner Indie-Band" werden sie gern von der Presse betitelt.. Das kann so nicht ganz korrekt sein, schließlich müssten sie dazu möglichst aus Großbritannien, Australien oder wenigstens Mühlheim an der Ru...

Samstag, 18. August 2018

Sonntag, 19. August 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
Limp Bizkit

Limp Bizkit

Live 2018

LIMP BIZKIT. Live 2018. Große Sommer-Tournee der Nu Metal-Pioniere im Juni & August 2018. Nach ihrer erfolgreichen Tournee im Sommer 2015 haben Limp Bizkit ihre erneute Rückkehr nach Deutschland angekündigt. Die Mitbegründe...

Dienstag, 21. August 2018

Freitag, 31. August 2018

Brendan Keeley

Brendan Keeley

Der sympathische, charismatische Sänger, Multiinstrumentalist und Entertainer. Brendan Keeley erreicht die Herzen des Publikums nicht nur mit seiner rauchigen Stimme, sondern auch mit seinen eigenen Songs und bekannten Traditi...

Samstag, 1. September 2018

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der A...

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der A...

Samstag, 8. September 2018

Das Kriminal Dinner

Das Kriminal Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Man sagt ja: "Am Ende war es immer der Gärtner." Vergessen Sie den Mann mit dem grünen Daumen - bei unserem Krimidinner sind die Mordfälle wesentlich spannender und die Motive undurchsichtig bis zum Schluss. Je später der A...

Samstag, 15. September 2018

Jürgen Becker

Jürgen Becker

Volksbegehren

Die Kulturgeschichte der Fortpflanzung. Blattläuse haben es leicht. Wenn ihnen nach Fortpflanzung zumute ist, gebären die Lausmädels ohne Zutun eines Lausbuben bis zu zehn Töchter am Tag. Sie müssen nicht fragen: "Zu mir o...

Stereometria

Die neue Weiler Band STEREOMETRIA umfasst einige der besten Musiker der Region. Die Besetzung ist perfekt, denn drei jungen Talente werden von zwei erfahrenen Solisten unterstützt.. Das Programm besteht aus ausgewählten und...