Event-Highlights im Raum Wiednitz

Veranstaltungstipps für Wiednitz ab heute - Dein Veranstaltungskalender für Wiednitz

Event-Highlights im Raum Wiednitz

Veranstaltungstipps für Wiednitz am Donnerstag, 18. Juli 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
The Music of Hans Zimmer & Others

The Music of Hans Zimmer & Others

A Celebration of Film Music

Kommt mit auf eine Reise in die musikalische Welt von Hans Zimmer. Dieser einmalige Komponist hat mit seinen Kompositionen Meisterwerke der Filmmusik geschaffen. Es erwartet euch ein ganz besonderer Abend voller großartiger Fil...

Veranstaltungstipps in Wiednitz am Donnerstag, 1. August 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Giora Feidman - Revolution of Love

Giora Feidman - Revolution of Love

Mit strahlenden Augen und einem Herzen voller Freude präsentiert der weltweit gefeierte Klarinettenvirtuose Giora Feidman sein neuestes musikalisches Meisterwerk: "Revolution of Love". Getragen vom atemberaubenden Erfolg seiner...

Veranstaltungstipps in Wiednitz am Montag, 2. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
The Scottish Music Parade

The Scottish Music Parade

Keltischer Zauber und schottische Lebensfreude

Wenn „die Schotten kommen“ ist keltischer Zauber und schottische Ausgelassenheit garantiert. Musiker/innen, Sänger/innen und Tänzer/innen gepaart mit Dudelsack und Trommeln kreieren einen mitreisenden und kurzweiligen Abend. Da...

Veranstaltungstipps in Wiednitz am Samstag, 21. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Joe Bausch

Joe Bausch

Bekannt wurde er als Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort. Das diese Rolle Joe Bausch wie auf den Leib geschneidert ist, liegt wohl auch an seiner über 30 Jahre langen Tätigkeit als Arzt in der Justizvollzugsanstalt Werl. Was er in...

Veranstaltungstipps in Wiednitz am Sonntag, 22. September 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Joe Bausch

Joe Bausch

Bekannt wurde er als Dr. Joseph Roth im Kölner Tatort. Das diese Rolle Joe Bausch wie auf den Leib geschneidert ist, liegt wohl auch an seiner über 30 Jahre langen Tätigkeit als Arzt in der Justizvollzugsanstalt Werl. Was er in...

Seite 1 von 1