Veranstaltungen Wiedergeltingen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Wiedergeltingen

Veranstaltungstipps für Wiedergeltingen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Wiedergeltingen

Alle Veranstaltungen im Raum Wiedergeltingen

Veranstaltungen in Wiedergeltingen am Samstag, 6. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Werner Schmidbauer

Werner Schmidbauer

Mia San Oans

Werner Schmidbauer „Mia San Oans“ Allgäu-Premiere OANA unterwegs Werner Schmidbauer Solo-Tour ab Oktober 2023 Seit 2017 war ich in weit über zweihundert Konzerten mit meinem Solo-Programm unterwegs durch Deutschland und Öste...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Exprompt

Klangkunst aus Russland

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wiedergeltingen am Dienstag, 9. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfgang Krebs

Wolfgang Krebs

Bavaria First!

Wolfgang Krebs - „BAVARIA FIRST!“ Edmund S., Ministerpräsident des ehemaligen Bayern, hat es schon immer gewusst: Bayern, das beste Bundesland von allen, legt sich mehr ins Zeug als alle anderen zusammen! Und was hat es...

Veranstaltungen in Wiedergeltingen am Freitag, 12. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jazz-Nights

Jazz-Nights

Karoline Weidt Quartett

„Zart, aber auch entschlossen, rhythmisch filigran und doch auch spannungsvoll. Eine Musik zum Zuhören, zum Ernstnehmen, aber auch zum Genießen.“ (Matthias Bäumel, jazzzeitung.de)“. Auch ihr im Jahre 2020 gegründetes KAROLINE...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wolfgang Ambros

Wolfgang Ambros

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wiedergeltingen am Sonntag, 14. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Simon & Garfunkel Tribute meets Classic

Simon & Garfunkel Tribute meets Classic

Duo Graceland, Streichquartett & Band

Simon & Garfunkel Tribute meets Classic (Duo Graceland mit Streichquartett & Band) Mit Liedern wie „Sound of Silence“ und „Bridge over Troubled Water“ schuf das US-amerikanische Duo Simon & Garfunkel poetische Hymnen für eine ...

Veranstaltungen in Wiedergeltingen am Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Deutschland

Deutschland

Slowakei

WM-VORBEREITUNG DER MÄNNER-NATIONALMANNSCHAFT STEHT: FÜNF HEIMSPIELE AUF DEM WEG NACH TSCHECHIEN Eishockeyfans aufgepasst, die WM-Vorbereitung der Männer-Nationalmannschaft steht! In insgesamt vier Phasen bereitet sich der a...

Veranstaltungen in Wiedergeltingen am Freitag, 19. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Die Schrillen Fehlaperlen & Binser

Die Schrillen Fehlaperlen & Binser

Schwäbisch Bayerische Musikcomedy Die schrillen Fehlaperlen & Helmut A. Binser Kaufbeuren-Premiere Ein außergewöhnliches und exklusives Event für Kabarett- und Comedy-Fans findet am Freitag, den 19.04.2024 in Kaufbeuren s...

Veranstaltungen in Wiedergeltingen am Samstag, 20. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schau nicht unters Rosenbeet

Schau nicht unters Rosenbeet

Schaurig ist’s, als die Erfolgsautorin Ermyntrude Ash mit ihrem Sekretär Perry Potter vor den Toren des altehrwürdigen Herrenhauses der Familie Henk ankommt: Der kürzlich dahingeschiedene Patriarch der Familie hat die Schriftst...

Seite 1 von 6