Veranstaltungen in Wesel ab Dezember 2024

Was ist im Dezember in Wesel los? Dein Veranstaltungskalender für Wesel

Veranstaltungstipps für Dezember 2024 für Wesel und Umgebung

Alle Event-Highlights in Wesel

Alle Veranstaltungen im Raum Wesel ab Dezember 2024

Veranstaltungen in Wesel am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Bernd Stelter

Bernd Stelter

Reg dich nicht auf. Gibt nur Falten!

Im Alltag regen wir uns über alles Mögliche auf - Knöllchen, langsame Kassiererinnen, die Regierung und das Wetter. Doch wusstet ihr, dass sich unsere Zornesfalte bei jedem Ärger tiefer gräbt? Deswegen: Regt euch nicht auf, es ...

Veranstaltungen in Wesel am Donnerstag, 5. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Das Escape Dinner

Das Escape Dinner

Kulinarischer Genuss und garantierter Rätselspaß!

Ein gefährliches Virus bedroht die Menschheit und ihr seid unsere letzte Hoffnung. Eure Kreativität, Logik und Kombinationsgeschick ist jetzt gefragt, um versteckte Nachrichten zu entschlüsseln und so hoffentlich ein Gegenmitte...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Cat Ballou

Cat Ballou

Jubiläumstour 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wesel am Mittwoch, 11. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Enni. Comedy Salon Moers

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wesel am Donnerstag, 12. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Torsten Sträter

Torsten Sträter

Mach mal das große Licht an

Liebe Freunde, hier werden die großen Fragen des Seins humoristisch betrachtet. Torsten Sträter beleuchtet alles und daher kann man ihn auch in keine Schublade einsortieren. Von den Zutaten für ein gutes Leben bis hin zum Jense...

Veranstaltungen in Wesel am Freitag, 13. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nikita Miller

Nikita Miller

Im Westen viel Neues

ComedyShow „Mir will es scheinen, dass der uralte Aberglaube, Reichtum gewähre Glück, sich aufzulösen scheint.“ Tja, das hat Leo Tolstoi mal gesagt, der allerdings sieben Jahre vor Beginn der Sowjetunion das Zeitliche gesegn...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kai Magnus Sting

Kai Magnus Sting

JA, WIE?! Tacheles und Wurstsalat

Ja, wie?! Wo kriege ich Wissen her, wenn ich keins habe? Warum komme ich mir im Baumarkt überflüssig und verloren vor? Wer kann mich da rausholen? Warum ist das intelligente Leben zu schlau für mich? Warum hängt imme...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Die Schlagerparty

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Wesel am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Jochen Malmsheimer & Tiffany-Ensemble

Jauchzet, frohlocket!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Plewka & Schmedtje

Plewka & Schmedtje

Between the 80’s

Pflug und Segen präsentiert: PLEWKA & SCHMEDTJE - Between the 80's. Dass wir irgendwann Mal Jan Plewka, Sänger unserer in Teeny-Zeiten Lieblingsband "Selig" (neben "Nationalgalerie"!) auf unserer Veranstaltungsreihe kennenler...

Seite 1 von 5