Veranstaltungstipps im Raum Werben

Dr. Mark Benecke

09 Sep

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Wittenberge

  • 09.09.2018
  • 19:00
Olaf Schubert & seine Freunde

07 Nov

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Wittenberge

  • 07.11.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Werben

Veranstaltungen im Raum Werben ab heute

Sonntag, 9. September 2018

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Freitag, 28. September 2018

Mittwoch, 3. Oktober 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung
The Gregorian Voices

The Gregorian Voices

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Ch...

Samstag, 6. Oktober 2018

Wiedersehen mit Freunden

Wolfgang Lippert, Frank Schöbel & Band, u.a

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 13. Oktober 2018

Saso Avsenik & Oberkrainer

Saso Avsenik & Oberkrainer

Die großen Hits von Slavko Avsenik

Wer kennt Sie nicht, die unvergesslichen Melodien von SLAVKO AVSENIK und seinen ORIGINAL OBERKRAINERN!?. Werke wie Auf der Autobahn, Es ist so schön ein Musikant zu sein, Tante Mizzi, Slowenischer Bauerntanz, Hinter´m Hühner...

Björn Casapietra

Björn Casapietra

Lieder der Sehnsucht

BJÖRN CASAPIETRA. Lieder der Sehnsucht - Die Tour Teil 2 - wegen des großen Erfolges. Sehnsucht, Romantik, aber auch Zuversicht will Björn Casapietra ausstrahlen und mit seiner Musik erreichen, dass die Zuschauer in dieser u...

Samstag, 20. Oktober 2018

Sonntag, 4. November 2018

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer

Peter Kamenz und seine Goldenen Egerländer

Goldene Melodien aus dem Egerland

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 16. November 2018

The Beatles Live Again performed by The Beat Box

The Beatles Live Again performed by The Beat Box

THE BEATLES LIVE AGAIN 2018. performed by THE BEATBOX. Die Beatles - eine Band der Superlative. Bis heute sind sie die kommerziell erfolgreichste Band und halten u.a. den Rekord der meisten Nummer 1-Hits weltweit. Damals verset...

Samstag, 24. November 2018

Truck Stop

Truck Stop

Es gibt nur wenige Bands in der Musikbranche, die so viele erfolgreiche Jahre vorweisen können: Truck Stop feiert 2018 ihr 45jähriges Jubiläum. Die Meilensteine auf ihrem Weg zum Erfolg haben sie kontinuierlich gesetzt. Die ...