Veranstaltungen Weilheim an der Teck

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Weilheim an der Teck

Veranstaltungstipps im Raum Weilheim an der Teck

Chippendales

30 Okt

Chippendales

"about last night.." Die CHIPPENDALES sorgen in Deutschland auch 2018 für einen heißen Herbst. Im Herbst 2018 kommen die legendären Gentlemen aus Las Vegas mit Kragen und Manschetten wieder nach Deutschland!. Sie sind keine Stripper, sie sind die Chippendales! Die sexy Tänzer der heißesten Revue Show der Welt umgibt ein Mythos. Die Show lässt den weiblichen Fantasien freien Raum.


  • Veranstaltung in Esslingen Am Neckar

  • 30.10.2018
  • 20:00
Bülent Ceylan

09 Nov

Bülent Ceylan

LASSMALACHE

LASSMALACHE. Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, die BÜLENT CEYLAN in seinem neuen Programm LASSMALACHE zum Thema macht. Es ist die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst werden. Wenn auch manchmal nur für ein paar wunderbar lustige Stunden.


  • Veranstaltung in Göppingen

  • 09.11.2018
  • 20:00
Martin Rütter

28 Nov

Martin Rütter

Freispruch!

FREISPRUCH!. DIE NEUE LIVE_TOUR MIT MARTIN RÜTTER. Bitte erheben Sie sich von Ihren Plätzen! Denn jetzt kommt der einzig wahre "Anwalt der Hunde". In seinem neuen Live-Programm "FREISPRUCH!" hält Martin Rütter ein bellendes Plädoyer für die Beziehung von Hasso und Herrchen. Im Auftrag der Hunde und zur Aufklärung ihrer Menschen. Martin Rütter räumt mit dem Mythos des notorischen Problemvierbeiners ein für alle Mal auf.


  • Veranstaltung in Göppingen

  • 28.11.2018
  • 20:00
Dieter Nuhr

09 Feb

Dieter Nuhr

Nuhr hier, nur heute

Nuhr hier, nur heute. Nuhr hier, nur heute - so der Titel des aktuellen Programms von Dieter Nuhr. Das passt. Jeder Abend ist ein bisschen anders. Und Nuhr ist live dabei, also lebendig, keine Selbstverständlichkeit in Zeiten von YouTube und Mediatheken. Live ist Nuhr am besten. Also bitte: nichts wie hin!. Nuhr ist eigentlich das Einzige, was es am Abend zu sehen und zu hören gibt. Das reicht.


  • Veranstaltung in Göppingen

  • 09.02.2019
  • 20:00
Olaf Schubert & Seine Freunde

27 Mär

Olaf Schubert &...

Sexy Forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Esslingen Am Neckar

  • 27.03.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Weilheim an der Teck

Veranstaltungen im Raum Weilheim an der Teck ab heute

HEUTE

Die Kurzhosengang und das Totem von Okkerville

Die Kurzhosengang und das Totem von Okkerville

Warum die Kurzhosengang Kurzhosengang heißt, weiß eigentlich keiner außer der Kurzhosengang. Was haben katastrophale Schneestürme, eingeschneite hochschwangere Frauen, überraschende Grizzlybären und Züge in Überschallge...

Schtonk!

Schtonk!

Der schmierige Skandalreporter Hermann Willié ist seit kurzem stolzer Besitzer der Carin II., der etwas heruntergekommenen Yacht des von ihm hochverehrten Reichsmarschalls Hermann Göring. Leider hat er sich mit dieser letzten...

Mittwoch, 27. Juni 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Gretchen Dutschke liest aus: "1968

Worauf wir stolz sein dürfen

Worauf wir stolz sein dürfen<bR>. "Die drei Jahre zwischen 1966 und 1969 verliefen wie im Rausch, mal strahlend hell, mal im tiefsten Dunkel, euphorisch und verzweifelt, fast wie im Kino. Nur mit dem Unterschied, dass...

Donnerstag, 19. Juli 2018

ROCK-DEIN-LEBEN Supportersclub Party

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

In Extremo

In Extremo

Das Jahr 2017 neigt sich langsam dem Ende und war auch wieder mit etlichen Höhepunkten für die Spielleute von IN EXTREMO gespickt.. Neben zahlreichen Festivals und Hallenshows spielten die Herren u.a.

Freitag, 20. Juli 2018

Seiler & Speer

Seiler & Speer

SEILER UND SPEER. OPEN AIR BENEDIKTBEUERN 2018. Ja, es geht weida! Bernhard Speer hat sich nach seinem Unfall zurückgemeldet und sich auf der SEILER UND SPEER Website mit persönlichen Worten an seine Fans und Freunde gewandt....

Samstag, 21. Juli 2018

Donnerstag, 26. Juli 2018

Michl Müller

Michl Müller

Müller... nicht Shakespeare!

Michl Müller geht mit seinem neuen Programm "Müller..nicht Shakespeare!" ab Oktober 2017 auf Tour.. Scharfsinnig nimmt Michl Aktuelles aus Politik oder Gesellschaft aufs Korn, dabei ist der Humor des fränkischen Kabarettiste...