Veranstaltungen in Villenbach ab November 2024

Was ist im November in Villenbach los? Dein Veranstaltungskalender für Villenbach

Veranstaltungstipps für November 2024 für Villenbach und Umgebung

Alle Event-Highlights in Villenbach

Alle Veranstaltungen im Raum Villenbach ab November 2024

Veranstaltungen in Villenbach am Samstag, 2. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Sherlock Holmes und der Hund der Baskervilles

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Villenbach am Sonntag, 3. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stefan Leonhardsberger

Stefan Leonhardsberger

„Eigentlich hätte ich mir mehr Begeisterung von meiner Freundin erwartet, wenn ich ihr die große Frage stelle. Aber nach zwölf Jahren Beziehung ist ein OK auch ein Erfolg. Oder?“ Stefan Leonhardsberger erzählt in seinem ersten ...

Veranstaltungen in Villenbach am Donnerstag, 7. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Christian Maier

Christian Maier

Bayernweit bekannt als „da Huawa“ des Erfolgstrios „Da Huawa, da Meier und I“ tourte Christian Maier die letzten 20 Jahre quer durch die Lande. Jetzt geht der Künstler zum ersten Mal mit einem Soloprogramm an den Start und konz...

Veranstaltungen in Villenbach am Freitag, 8. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Musical Dinner Show - Best of Musicals

Musical Dinner Show - Best of Musicals

Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hagen Rether

Hagen Rether

In aller Ausführlichkeit verknüpft Rether Aktuelles mit Vergessenem, Nahes mit Fernem, stellt infrage, bestreitet, zweifelt. An zentralen Glaubenssätzen westlicher „Zivilisation“ rüttelt er gründlich, sogenannte Sachzwänge gibt...

Veranstaltungen in Villenbach am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Musical Dinner Show - Best of Musicals

Musical Dinner Show - Best of Musicals

Während Sie das musikalische Dinner genießen, sorgen unsere Musical Stars in stilechten Kostümen für die ganz besondere Würze.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michi Dietmayr

Michi Dietmayr

Bühnenjubiläum

Pressetext: 30 Jahre Liedermacherei & vieles mehr. Das Bühnenjubiläum von und mit Michi Dietmayr im Bürgerhaus Baiershofen.

Veranstaltungen in Villenbach am Sonntag, 10. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Bibi Blocksberg - Alles wie verhext!

Das Musical

Die berühmteste Hexe Deutschlands geht auf große Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. In diesem Musical können die Zuschauer alle zauberhaften Charaktere rund um Bibi Blocksberg erleben, die nun schon 40 Jahre ...

Veranstaltungen in Villenbach am Donnerstag, 14. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Stephan Bauer

Stephan Bauer

Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glückl...

Veranstaltungen in Villenbach am Freitag, 15. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Roland Hefter

Roland Hefter

So lang's no geht

Programm: „So lang ´s no geht“ Pressetext: „So lang’s no geht“ heißt das nagelneue Bu¨hnenprogramm und die zugeho¨rige neue CD von Roland Hefter. Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bu¨hne fallen ihm immer wiede...

Seite 1 von 5