Veranstaltungen Untermerzbach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Untermerzbach

Veranstaltungstipps im Raum Untermerzbach

Wladimir Kaminer

26 Jan

Wladimir Kaminer

Die Kreuzfahrer

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: "Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden.


  • Veranstaltung in Hallstadt

  • 26.01.2019
  • 20:00
  • • 38 weitere Termine
Night Of The Dance

08 Mär

Night Of The Dance

Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren Night of the Dance. Irish Dance Revolution Perfektion, Leidenschaft und pure Energie. Music by: Riverdance, Michael Jackson, Star Wars, Lord of the Dance, Fluch der Karibik uvm.. Seit zwei Jahrzehnten begeistert Night of the Dance bereits über 1 Millionen Zuschauer mit vollendeter Perfektion, Leidenschaft und purer Energie.


  • Veranstaltung in Coburg

  • 08.03.2019
  • 20:00
  • • 56 weitere Termine
Irina Titova

28 Mär

Irina Titova

Queen Of Sand

IRINA TITOVA - QUEEN OF SAND In 80 Bildern um die Welt. Mit ihrer sensationellen Show "SANDSATION" zog die "QUEEN OF SAND" Irina Titova bereits auf ihrer ersten Deutschlandtournee 2018 die Zuschauer in ihren Bann. Die talentierte Russin entführt ihr Publikum live "In 80 Bildern um die Welt" und diese Bilder hinterlassen einen bleibenden Eindruck, obwohl oder gerade weil sie so flüchtig sind.


  • Veranstaltung in Hallstadt

  • 28.03.2019
  • 20:00
  • • 37 weitere Termine
Olaf Schubert & seine Freunde

24 Mai

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Coburg

  • 24.05.2019
  • 20:00
  • • 54 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Untermerzbach

Veranstaltungen im Raum Untermerzbach ab heute

Samstag, 24. November 2018

Krimidinner

Krimidinner

Der Teufel der Rennbahn

Episode VI der Ashtonburry-Chronik. DER TEUFEL DER RENNBAHN. Willkommen beim Ladies Day auf Royal Ascot! Auf dem legendären Race-Course in der Nähe von Windsor wird am Tag der großen Hüte viel Prominenz erwartet.

Stefan Danziger

Stefan Danziger

Was machen Sie eigentlich tagsüber?

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin-Wedding.. Auf...

Constanze Lindner

Jetzt erst mal für immer

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 25. November 2018

BBC Coburg

Fraport Skyliners Juniors

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Carolin No

11 Years Of November (Jubiläumstour)

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Donnerstag, 29. November 2018

Annette von Bamberg

Annette von Bamberg

Es gibt ein Leben über 50

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 30. November 2018

Senay Duzcu

Senay Duzcu

Hitler war eine Türkin?!

Senay Duzcu - Hitler war eine Türkin?! . Echt jetzt? War Hitler eine Türkin? "Du Hitler" wurde sie von einem nicht deutschen Mitbürger beschimpft, als sie ihn bat, sein Rad ordentlich am Wegrand abzustellen. Eigentlich will ...

Samstag, 1. Dezember 2018

HSC 2000 Coburg

TuS Ferndorf

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Benni Stark

Benni Stark

The Fashionist: #kleider. lachen. leute

#kleider. lachen. leute.. In seinem neuen Soloprogramm begibt sich Shootingstar Benni Stark dahin, wo es weh tut: Die ehemalige Wirkungsstätte seines Schaffens - die Verkaufsfläche eines großen Modehauses.. Stark war Herrena...

Wolvespirit

Wolvespirit

WolveSpirit. "Fire & Ice". Natürlich gibt es mehr als einen Grund, eine Band zu gründen. Aber nur einen, der wirklich zählt: Weil es nicht anders geht. Weil da etwas raus muss, etwas gesagt werden muss, eine Vision mit liter...