Veranstaltungen Untermerzbach

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Untermerzbach

Veranstaltungstipps im Raum Untermerzbach

Alte Bekannte

16 Nov

Alte Bekannte

"Alte Bekannte". Die Nachfolgeband der Wise Guys. Es geht weiter. Natürlich geht es weiter. Zwar hätte ich am liebsten noch zehn bis fünfzehn Jahre mit den "Wise Guys" weitergemacht, aber es kam anders.


  • Veranstaltung in Hallstadt

  • 16.11.2018
  • 20:00
Wladimir Kaminer

26 Jan

Wladimir Kaminer

Die Kreuzfahrer

Wladimir Kaminer geht auf die Reise mit: "Wie eine unentschlossene Arche Noah schwebte unser Schiff atemlos durch die Nacht von einem Meer ins andere, alle hatten längst die Hoffnung aufgegeben, ein vernünftiges gottgesegnetes Land zu finden.


  • Veranstaltung in Hallstadt

  • 26.01.2019
  • 20:00
Night Of The Dance

08 Mär

Night Of The Dance

Die Broadway Dance Company & Dublin Dance Factory präsentieren Night of the Dance. Irish Dance Revolution Perfektion, Leidenschaft und pure Energie. Music by: Riverdance, Michael Jackson, Star Wars, Lord of the Dance, Fluch der Karibik uvm.. Seit zwei Jahrzehnten begeistert Night of the Dance bereits über 1 Millionen Zuschauer mit vollendeter Perfektion, Leidenschaft und purer Energie.


  • Veranstaltung in Coburg

  • 08.03.2019
  • 20:00
Irina Titova

28 Mär

Irina Titova

Queen Of Sand

IRINA TITOVA - QUEEN OF SAND In 80 Bildern um die Welt. Mit ihrer sensationellen Show "SANDSATION" zog die "QUEEN OF SAND" Irina Titova bereits auf ihrer ersten Deutschlandtournee 2018 die Zuschauer in ihren Bann. Die talentierte Russin entführt ihr Publikum live "In 80 Bildern um die Welt" und diese Bilder hinterlassen einen bleibenden Eindruck, obwohl oder gerade weil sie so flüchtig sind.


  • Veranstaltung in Hallstadt

  • 28.03.2019
  • 20:00
Olaf Schubert & seine Freunde

24 Mai

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Coburg

  • 24.05.2019
  • 20:00

Alle Event-Highlights in Untermerzbach

Veranstaltungen im Raum Untermerzbach ab heute

Donnerstag, 18. Oktober 2018

DinnerKrimi

DinnerKrimi

Das große Halali

Als Einstandsparty lädt Dora Rawson, Millionärin aus Patagonien, die Bewohner ihrer Wahlheimat Dufftown zu einem Jagdwochenende auf ihr Schloss in den schottischen Highlands. Nach einem fröhlichen Jagdtag versammeln sich All...

Voodoo Jürgens singt Ludwig Hirsch

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 19. Oktober 2018

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Samstag, 20. Oktober 2018

Dienstag, 23. Oktober 2018

Donnerstag, 25. Oktober 2018

Nicole Jäger

Nicole Jäger

Nicht direkt perfekt!

Nicole Jäger "Nicht direkt perfekt" - das neue Stand-Up-Programm ist da!. Eine Bühne. Eine Tour. Eine dicke Frau. Ein Thema und ein Mikrofon: In ihrem zweiten Stand-Up-Programm widmet sich Nicole Jäger den absurden Facetten ...

Freitag, 26. Oktober 2018

Heinrich del Core

Heinrich del Core

Ganz arg wichtig

Mit dem schwäbischen Charme eines echten Halbitalieners beschreibt Heinrich del Core in seinem neuen Programm "Ganz arg wichtig!" die alltäglichen Kuriositäten detailgetreu und so plastisch, dass man glaubt selbst dabei gewe...

The Quireboys + Special Guest

The Quireboys + Special Guest

Im Oktober ist es wieder soweit: The Quireboys kommen auf Tour, um ihr aktuelles Album White Trash Blues live zu präsentieren. Und natürlich wird die Band auch ihren alten Hits und Klassiker im Programm haben.. The Quireboys ...

Freitag, 2. November 2018

Michl Müller

Michl Müller

Müller... nicht Shakespeare!

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(