Veranstaltungen in Umkirch ab Januar 2020

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Umkirch

Veranstaltungstipps für Januar 2020 in Umkirch und Umgebung

Die Schöne und das Biest

06 Jan

Die Schöne und das...

Als sich am 3. September 1994 im Kölner Sartory-Saal der Vorhang hebt für die erste Bühneninszenierung der berühmten französischen Novelle „La Belle et la Bête“ erlebt ein staunendes deutschsprachiges Publikum die Welturaufführung eines der romantischsten Musicals aller Zeiten.


  • Veranstaltung in Freiburg

  • 06.01.2020
  • 20:00
  • • 26 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Umkirch

Alle Veranstaltungen im Raum Umkirch ab Januar 2020

Samstag, 4. Januar 2020

Das Kriminal Impro Dinner

Das Kriminal Impro Dinner

Krimidinner für Jung und Alt

Skurrile Einfälle, überraschende Wendungen und mindestens ein Mordfall. Das alles an einem einmaligen Abend mit besonderer Theaterdarbietung. Denn jeder Improkrimi-Abend gestaltet sich auf spannende und amüsante Art jedes Mal n...

Montag, 6. Januar 2020

TIPP
Die Schöne und das Biest

Die Schöne und das Biest

Als sich am 3. September 1994 im Kölner Sartory-Saal der Vorhang hebt für die erste Bühneninszenierung der berühmten französischen Novelle „La Belle et la Bête“ erlebt ein staunendes deutschsprachiges Publikum die Welturaufführ...

Donnerstag, 16. Januar 2020

BEAT IT!

BEAT IT!

Die Show über den King of Pop!

Bei der Weltpremiere in Berlin anlässlich des 60. Geburtstags der Pop-Ikone dankte Jermaine Jackson, der Bruder von Michael, vor ausverkauftem Saal allen Beteiligten für die Huldigung des King of Pop: „Es war fantastisch. Das i...

Das Original

Das Original

Wiener Johann Strauß Konzert-Gala mit K&K Ballett

Sie ist ein Garant für frisches Lebensgefühl, Vitalität und Sinneslust – die »Wiener Johann Strauß Konzert-Gala«.

Sonntag, 26. Januar 2020

Magie im Mercure

Magie im Mercure

Brunch Show

Mixed Show . Zum Abschluß jeder von Magie im Mercure Spielzeit, bieten wir unseren Gästen auch dieses Jahr ein besonderes Highlight.. Im Mai finden zum bereits zum 4. Mal die Freiburger Zaubertage statt.. An 3 Tagen zeigen 6 un...

Sonntag, 23. Februar 2020

TIPP
That´s Life

That´s Life

Das Sinatra-Musical

„My Way“, „Strangers In The Night“ oder „New York, New York“ bescherten ihm Weltruhm und er gilt als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten der Popmusik des 20. Jahrhunderts. Glamourös war sein Leben zwischen Las Vegas und...

Freitag, 6. März 2020

Ralf Schmitz

Ralf Schmitz

Schmitzeljagd

SCHMITZELJAGD. Das neue Programm 2018. "Ich hab-´ den schönsten Beruf der Welt", sagt Ralf Schmitz.. Und wir haben dank Ralf den schönsten Feierabend der Welt, denn der Comedy-Star liebt es, auf der Bühne zu stehen und unseren ...

Dienstag, 10. März 2020

Chaplin

Chaplin

Das Musical

"CHAPLIN - Das Musical" erzählt die Geschichte von Charlie Chaplins Aufstieg und Fall. Als er nach Amerika kam, war er ein Niemand. Als er es verließ, tat er das inmitten von Skandalen und Kontroversen. Doch Charlie Chaplin wur...

Freitag, 20. März 2020

Dieter Nuhr

Das Neue Programm 2020

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 28. März 2020

Johann König

Johann König

Jubel, Trubel, Heiserkeit

Jubel, Trubel, Heiserkeit. Das neue Soloprogramm 2018. Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss den Aus...