Veranstaltungen in Ulm ab Dezember 2024

Was ist im Dezember in Ulm los? Dein Veranstaltungskalender für Ulm

Veranstaltungstipps für Dezember 2024 für Ulm und Umgebung

Alle Event-Highlights in Ulm

Alle Veranstaltungen im Raum Ulm ab Dezember 2024

Veranstaltungen in Ulm am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Heavysaurus

Heavysaurus

Pommesgabel Tour 2024

Die Kinder wollen rocken! HEAVYSAURUS sind vier Dinosaurier und ein Drache, die Rockmusik für die ganze Familie auf die Bühne bringen – ein echtes Live-Erlebnis mit kindgerechten Texten und bombastischer Show. Im Februar ersche...

Veranstaltungen in Ulm am Mittwoch, 4. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Günter Grünwald

Günter Grünwald

Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein

Günter Grünwald Das kann doch wohl nicht mein Ernst sein Und natürlich ist das auch nicht mein Ernst, sondern mein Heinz. Hahahaha. Das war nur ein Scherz, der schon mal in die grobe Richtung weist, um was es in meinem neuen Pr...

Veranstaltungen in Ulm am Donnerstag, 5. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Damona

Damona

Talking With Myself Tour 2024

Wer DAMONA auf ihrer ausverkauften Debüt-Tour im Winter 2023/Frühling 2024 erlebt hat, hat gemerkt, dass man es hier mit einem Ausnahmetalent zu tun hat. Sie singt, sie springt, sie spricht zum Publikum. Und das alles so, a...

Veranstaltungen in Ulm am Freitag, 6. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Angela Ascher

Angela Ascher

Verdammt, ich lieb' mich

Angela Ascher - u.a. bekannt aus Tatort, Rosenheim Cops, BR Fernsehen u.v.m. präsentiert am Freitag, 20.10.23 live in Neumarkt-Sankt Veit ihr erstes Bühnenprogramm "Verdammt, ich lieb' mich"! Dass zwischen Selbstliebe und Nar...

Veranstaltungen in Ulm am Samstag, 7. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
PAUL PANZER - APAULKALYPSE

PAUL PANZER - APAULKALYPSE

Jede Reise geht einmal zu Ende

Der Weltuntergang steht bevor und Paul Panzer lädt zur "Apaulkalypse". Eventuell lachen Sie sich auch vorher schon zu Tode, denn auch nach 7 genialen Live-Programmen hat Paul Panzer noch einiges zu bieten und kann selbst am Wel...

Veranstaltungen in Ulm am Donnerstag, 12. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Deichkind

Deichkind

Kids In Meinem Alter Tour 2024

Deichkind, ursprünglich aus dem Norden Deutschlands, haben sich in Hamburg niedergelassen, um ihren Weg in der Musikszene zu finden. Der Beginn war steinig, besonders in Live-Auftritten, wo sie anfangs in der Hip-Hop-Szene auf ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Karlitoz

Karlitoz

Die Karlitoz-Show

Der Berliner Comedian Paul alias Karlitoz hat genauso viele Gesichter wie seine Heimatstadt Berlin. In verschiedenen Rollen parodiert er Persönlichkeiten des Alltags und hat damit seine Nische gefunden. Auf TikTok, Instagram un...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TILL BRÖNNER

TILL BRÖNNER

Silent Night - Das Weihnachtskonzert 2024

Als Deutschlands erfolgreichster Jazztrompeter der Geschichte hat TILL BRÖNNER sich längst in die Hall of Fame seines Genres gespielt. Nur wenige schaffen das, was TILL BRÖNNER scheinbar mühelos gelingt: Mehrere Musikgenres bed...

Veranstaltungen in Ulm am Freitag, 13. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
NightWash

NightWash

Ho Ho Ho, von draußen, vom Walde kommen sie nicht her! Dennoch wird es in der NightWash Live „Christmas Edition“ weihnachtlich! Der NightWash Moderator Ben Schafmeister bescherrt Euch gemeinsam mit den angesagtesten Comedians e...

Veranstaltungen in Ulm am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jan & Henry 2

Jan & Henry 2

Ein neuer Fall für die Erdmännchen

. Dieses Mal führt die Geschichte die beiden auf Schloss Piepenschlöns. Dort gehen seltsame Dinge vor sich und Jan & Henry müssen viele Rätsel lösen. Doch das größte Rätsel ist die Legende um einen alten Schatz, der von den Sch...

Seite 1 von 8