Veranstaltungen in Trossin ab März 2025

Was ist im März in Trossin los? Dein Veranstaltungskalender für Trossin

Veranstaltungstipps für März 2025 für Trossin und Umgebung

Alle Event-Highlights in Trossin

Alle Veranstaltungen im Raum Trossin ab März 2025

Veranstaltungen in Trossin am Samstag, 1. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Zauber der Travestie

Zauber der Travestie

Das Original - Frl. Luise mit ihrem Ensemble

Mann oh Mann… oder doch Frau... oder was? In der Show „Zauber der Travestie – das Original“ wird Ihnen der Kopf ordentlich verdreht. Die schräg-schrille, andere Revue mit namhaften Künstlern aus den bekanntesten Kabaretts...

Veranstaltungen in Trossin am Samstag, 15. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Miss Starlight & Ensemble

Miss Starlight & Ensemble

extra vom Planeten „Travestiezia“ nach Falkenberg

Miss Starlight und Ensemble – extra vom Planeten Travestiezia nach Sonneberg „Die großartige Travestieshow zum Frauentag 2024“ Lassen Sie sich von Miss Starlight und ihren bezaubernden Kolleginnen entführen ins Universum de...

Veranstaltungen in Trossin am Freitag, 21. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ein Abend für Roger Whittaker

Ein Abend für Roger Whittaker

A Tribute Show mit Wolf Junghannß

Ein Abend für ROGER WHITTACKER Anlässlich des kürzlichen Todes von Roger Whittaker, welcher die deutsche Musikwelt zutiefst getroffen hat, wurde dieses Showprogramm als Hommage an den großen Sänger und Weltstar mit einem sei...

Veranstaltungen in Trossin am Samstag, 22. März 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ulla Meinecke

Ulla Meinecke

Songs & Geschichten

Fast alle wichtigen und wegweisenden Künstler der 80er Jahre haben mittlerweile mit großem Medienecho ihr Comeback gefeiert– angefangen von Nena über Udo Lindenberg bis hin zu Westernhagen. Eine Künstlerin aberhaben die Gaze...

Veranstaltungen in Trossin am Freitag, 11. April 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Friedemann Weise

Friedemann Weise

Das bisschen Content

Gott schuf den Menschen und der Mensch schuf Content. Was eben noch ein Foto war, ist jetzt schon Content. Aufstehen, duschen, Content machen. Oder umgekehrt. Und dann nochmal von vorne. Das Leben ist ein langer ruhiger Fluss, ...

Veranstaltungen in Trossin am Samstag, 27. September 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nick Young

Nick Young

AC/DC Master Band: AC/DC Tribute Show

Nick Young & Band - The Great AC/DC-Master-Show Es gibt viele AC/DC-Tribute-Bands, aber nur eine Nick Young-Master-Show! Viele Bands, in denen Nick gespielt hat, waren super! Nur die letzten 10 % an Schweiß und Energie habe...

Veranstaltungen in Trossin am Freitag, 24. Oktober 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Waterloo

Waterloo

The ABBA Show & Streichquartett: A Tribute to ABBA with 4 SWEDES

Abba Review ist jetzt 4SWEDES Die Band 4 SWEDES feiert in diesem Jahr ihr 17-jähriges Bestehen. Seit ihrer Gründung im Jahr 2006 - noch unter dem Namen Abba Review - hat sich die Band als eine der führenden Abba Tribute-Bands ...

Veranstaltungen in Trossin am Samstag, 6. Dezember 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mathias Tretter

Mathias Tretter

Nachgetretter

Fragen Sie sich nicht auch, wo die letzten Jahre hin gegangen sind? Als wären sie einfach aus dem Leben geschnitten. Nichts war mehr, wie es war. Ganze sechs Jahre gab es keinen Jahresrückblick von Mathias Tretter. Weil er...

Seite 1 von 1