Veranstaltungstipps im Raum Tornesch

Dr. Mark Benecke

10 Sep

Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Norderstedt

  • 10.09.2018
  • 20:00
The Gregorian Voices

04 Okt

The Gregorian Voices

Seit dem Frühjahr 2011 ist die Gruppe THE GREGORIAN VOICES wieder auf Tournee in Europa. Mit ihrem Leiter Georgi Pandurov und acht außergewöhnlichen Solisten tritt sie das Erbe des Männerchores GLORIA DEI an. Ziel dieses Chors war die Wiederbelebung der Tradition der orthodoxen Kirchenmusik. Das Ensemble erhielt mehrere internationale Auszeichnungen.


  • Veranstaltung in Itzehoe

  • 04.10.2018
  • 19:30

Alle Event-Highlights in Tornesch

Veranstaltungen im Raum Tornesch ab heute

Freitag, 24. August 2018

Wer hat Angst vor Virginia Woolf

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 25. August 2018

Lentföhrden Open Air 2018

Das vierte LFOA startet am Freitag und Samstag, den 24. und 25.August mit Rock- und Cover-Bands. Mit dabei sind The U2s, EZ/DZ, Kompliment, Schwimmer, Leeroy, Murphys Law, Spielfieber, die Amitys und die Zumba Dancer.

Werbung

Du willst eventfinder
komplett werbefrei
durchstöbern?
Jetzt registrieren!
Werbung

Wer hat Angst vor Virginia Woolf

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 26. August 2018

Wer hat Angst vor Virginia Woolf

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 29. August 2018

Donnerstag, 30. August 2018

Werner

Werner

Das Rennen 2018

WERNER - DAS RENNEN 2018. ES KESSELT WIEDER!. Vom 30. August bis zum 02. September 2018 bekommt das legendäre "Werner Rennen" von 1988 seine Neuauflage! Und Rötger Feldmann endlich eine gebührende Revanche nach seiner Schmac...

Angelo Kelly & Family

Angelo Kelly & Family

Irish Summer

Veranlasst durch Erinnerungen an den alternativen Lebensstil seiner Kindheit reist Angelo Kelly seit März 2010 mit seiner Frau und den vier gemeinsamen Kindern in einem 20 Jahre alten Mercedes-Bus durch Europa.. Über einen Ze...

Freitag, 31. August 2018

Wer hat Angst vor Virginia Woolf

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 1. September 2018

Müssen Alle Mit Festival 2018 | The Notwist, Goldroger, Swutscher, Zimt u.a.

Müssen Alle Mit Festival 2018 | The Notwist, G...

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(