Veranstaltungen in Tauche ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Tauche los? Dein Veranstaltungskalender für Tauche

Alle Veranstaltungen im Raum Tauche ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Tauche am Samstag, 9. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schwarze Grütze

Schwarze Grütze

Ganz dünnes Eis

In ihrem zehnten Bühnenprogramm begeben sich Stefan Klucke und Dirk Pursche mit nagelneuen, bitterwitzigen Songs mal wieder auf ganz dünnes Eis. Das haben sie eigentlich schon immer gemacht, doch was früher lustig war, ist es h...

Veranstaltungen in Tauche am Donnerstag, 5. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
It's Showtime

It's Showtime

SEK - Das Musical Dinner

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Tauche am Freitag, 6. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Heimatgefühle zur Weihnachtszeit

Das Konzertprogramm mit Herz

Heimatgefühle zur Weihnachtszeit" 2024 präsentiert von Sigrid & Marina Das Weihnachtskonzert mit Herz und Gefühl Mit "Heimatgefühle zur Weihnachtszeit" präsentieren Sigrid & Marina ihr beliebtes und erfolgreiches...

Seite 1 von 1