Veranstaltungstipps im Raum Tantow

Dr. Mark Benecke

06 Nov

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Jetzt geht Mark Benecke mit einem Infotainment-Abend auf Deutschlandtour.. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen.


  • Veranstaltung in Schwedt / Oder

  • 06.11.2018
  • 19:30
Olaf Schubert & seine Freunde

16 Mai

Olaf Schubert &...

Sexy forever

Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher uns die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren.. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden.


  • Veranstaltung in Schwedt / Oder

  • 16.05.2019
  • 19:30

Alle Event-Highlights in Tantow

Veranstaltungen im Raum Tantow ab heute

Sonntag, 21. Oktober 2018

Wiedersehen mit Freunden

Wolfgang Lippert, Frank Schöbel & Band, u.a

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 26. Oktober 2018

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes

Willy Astor: Jäger des verlorenen Satzes

Das Programm für Wortgeschrittene

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Samstag, 27. Oktober 2018

Magie der Travestie

Magie der Travestie

Die Nacht der Illusionen

Magie der Travestie - Die Nacht der Illusionen. Wann wird die Wirklichkeit zur Illusion, wo hört der Verstand auf und fängt die Phantasie an? In einer Travestieshow ist nichts so, wie es scheint - oder doch? Lassen Sie sich e...

Samstag, 3. November 2018

Ute Freudenberg & Band

Ute Freudenberg & Band

Ute Freudenberg. Betrachtet man die beeindruckende Vita von Ute Freudenberg, verwundert es wenig, dass sie nicht nur auf ereignisvolle und überaus erfolgreiche Zeiten zurückblicken kann, sondern auch nach über 40 Jahren ihre...

Dienstag, 6. November 2018

TIPP
Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke

Bakterien, Gerüche und Leichen

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe, der Herr der Maden. Sein Aufgabengebiet: Blutspritzer, Spermaflecken, aber vor allem Fliegen und Maden. Durch seine Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte s...

Freitag, 30. November 2018

Dietmar Wischmeyer

Dietmar Wischmeyer

Vorspeise zum jüngsten Gericht

Die Insassen des hiesigen Wohlstands-Archipels suhlen sich in ihrer Furcht vor der ungewissen Zukunft. Digitalisierung, Industrie 4.0., Migration und Globalisierung werden vorwiegend als Verlust wahrgenommen. Es zählen nicht d...

Sonntag, 9. Dezember 2018

Samstag, 12. Januar 2019

Sonntag, 20. Januar 2019