Veranstaltungen in Sundhagen ab November 2024

Was ist im November in Sundhagen los? Dein Veranstaltungskalender für Sundhagen

Alle Veranstaltungen im Raum Sundhagen ab November 2024

Veranstaltungen in Sundhagen am Freitag, 15. November 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mentalist Dinner

Mentalist Dinner

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Sundhagen am Samstag, 30. November 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

Advent der Gefühle

Die Weihnachtstour

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Sundhagen am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Philharmonie der Solisten

Philharmonie der Solisten

Die Philharmonie der Solisten sticht durch ihre ganz besondere Besetzung aus dem Reigen der zahlreichen Kammerorchestern hervor. Hier erleben Sie nur BerufsmusikerInnen, die über einen riesigen Schatz an Konzerterfahrung verfüg...

Veranstaltungen in Sundhagen am Samstag, 7. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
KARAT

KARAT

KARAT ist echte Rockmusik aus dem Osten, die in ganz Deutschland Kultstatus genießt. KARAT war wohl die einzige Band, die den echten Rocksound des Westens auch für die Fans im Osten erlebbar machte. Lange mussten die Ostdeutsc...

Veranstaltungen in Sundhagen am Samstag, 14. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dirk Michaelis

Dirk Michaelis

Weihnachtstournee 2024

Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden, beschert er ihnen und sich den größten Hit. „Als ich fortging“ heißt das zeitlose Werk, da...

Veranstaltungen in Sundhagen am Freitag, 20. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dirk Michaelis

Dirk Michaelis

Weihnachtstournee 2024

Dirk Michaelis ist ein dankbarer Mensch. Als er das Angebot annimmt, Sänger einer legendären Band mit früheren Renft-Musikern zu werden, beschert er ihnen und sich den größten Hit. „Als ich fortging“ heißt das zeitlose Werk, da...

Veranstaltungen in Sundhagen am Samstag, 18. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kay Ray

Kay Ray

Aus Berufung und Leidenschaft und seit fast 30 Jahren ist Kay Ray hardest working man in showbiz. Ein Könner, der für einen Gag seine Oma verkaufen würde - zumindest aber Claudia Roth. Ein göttlicher Gaukler. Ein Spaßmacher o...

Veranstaltungen in Sundhagen am Freitag, 24. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Cavewoman

Cavewoman

Sex, Lügen & Lippenstifte! In dieser fulminanten Solo-Show rechnet CAVEWOMAN Heike mit den selbsternannten "Herren der Schöpfung" ab. Mal mit der groben Steinzeitkeule, mal mit den spitzen, perfekt gepflegten Nägeln einer moder...

Veranstaltungen in Sundhagen am Samstag, 25. Januar 2025

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Caveman

Caveman

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenmann ...

Veranstaltungen in Sundhagen am Samstag, 1. Februar 2025

Bild nicht anzeigen: 1 , Kreisdiakonisches Werk Stralsund e.V., , 0

PANKOW

Bis zuletzt – Die Abschiedstour 2025

Die Berliner Band PANKOW verabschiedet sich mit der „Bis Zuletzt“ Tour ab 2025 von der Musikbühne.

Seite 1 von 2