Veranstaltungstipps im Raum Stolpen

Michelle

16 Sep

Michelle

Tabu Live

MICHELLE. "Tabu". Die Tournee 2019. "Das ist mein Leben. Lass sie doch reden. Egal, was ich tu, sie reden sowieso. Das hier ist meine Show - und ich tanz dazu!" ("Lass sie doch reden"). Schon immer wurde viel geredet über Michelle. Seit Anbeginn ihrer unglaublichen Karriere bis heute. Natürlich über ihre phantastischen Erfolge. Und auch über die Schattenseiten.


  • Veranstaltung in Dresden

  • 16.09.2019
  • 19:30
  • • 113 weitere Termine
Musical Dinner Show

04 Okt

Musical Dinner Show

mit allen Sinnen

Genießen Sie mit allen Sinnen und erleben Sie eine fantastische Reise durch die Welt der Musicals. Die Show beginnt und Sie sind als Gast mitten im Geschehen.. Ein unvergesslicher Abend und ein einzigartiges Erlebnis für die ganze Familie! Sehen und hören Sie stimmgewaltigen live-Gesang und liebevoll arrangierte Inszenierungen unserer Darsteller in aufwendigen und stilechten Kostümen.


  • Veranstaltung in Dresden

  • 04.10.2019
  • 19:00
  • • 194 weitere Termine
Von Wegen Lisbeth

04 Okt

Von Wegen Lisbeth

Tausende Kilometer bei 43 Grad auf der Autobahn, gefühlte 637 Sprints zwischen Omnichord und Regenbogenachttästler: Von Wegen Lisbeth haben in den letzten Jahren von Cuxhaven bis Konstanz so ziemlich jede Bühne bespielt und dabei pflichtbewusst und mit akribischer Sorgfalt jeden Backstagekühlschrank geleert.


  • Veranstaltung in Dresden

  • 04.10.2019
  • 20:00
  • • 23 weitere Termine
Wladimir Kaminer

09 Okt

Wladimir Kaminer

Liebeserklärungen

Der Erfolgsautor Wladimir Kaminer ist Experte für gute Unterhaltung, er verbindet gekonnt Kultur und Humor. Und sein neues Buch ist mehr als ein gutes Stück Unterhaltung: Es huldigt der Liebe und dem Leben. „Liebeserklärungen“ ist eine besondere Liebeserklärung, eine Liebeserklärung an die Freude, die Leidenschaft, das Glück und das Leben.


  • Veranstaltung in Dresden

  • 09.10.2019
  • 19:30
  • • 47 weitere Termine
Herman van Veen

17 Okt

Herman van Veen

  • Veranstaltung in Dresden

  • 17.10.2019
  • 20:00
  • • 33 weitere Termine
Annett Louisan Kleine große Liebe

21 Okt

Annett Louisan...

Die Dinge Paket

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Im kommenden Frühjahr veröffentlicht die Künstlerin ihr langerwartetes neues Album "Kleine große Liebe". Mit der gleichnamigen Tournee wird Annett Louisan im Herbst 2019 endlich wieder unterwegs sein.


  • Veranstaltung in Dresden

  • 21.10.2019
  • 20:00
  • • 66 weitere Termine

Alle Event-Highlights in Stolpen

Veranstaltungen im Raum Stolpen ab heute

HEUTE

Stein auf Stein

Stein auf Stein

Ausstellung am Hauptbahnhof Dresden

Stein auf Stein 2019: Der kreative Bahnhof für Groß und Klein kommt! Vom 16. August bis zum 1. September 2019 verwandelt sich der Bahnhof Dresden!

Sandtheater Dresden

Bilder einer Stadt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Wolfs Traum oder ein Schaf fürs Leben

Wolfs Traum oder ein Schaf fürs Leben

„Was ist das?“, fragte Wolf. „Mein Ohr“, sagte das Schaf. „Das ist aber weich“, sagte Wolf. „Ja“, sagte Schaf. „Willst Du es festhalten?“ „Ja“, flüsterte Wolf. Er hielt das weiche Fellstückchen an seine Nase. „Gute Nacht“, sagt...

Dienstag, 27. August 2019

Stein auf Stein

Stein auf Stein

Ausstellung am Hauptbahnhof Dresden

Stein auf Stein 2019: Der kreative Bahnhof für Groß und Klein kommt! Vom 16. August bis zum 1. September 2019 verwandelt sich der Bahnhof Dresden!

Sandtheater Dresden

Bilder einer Stadt

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Landeier

Landeier

Landeier. oder Bauern suchen Frauen. Eine Komödie von Frederik Holtkamp. In tiefer und gottverlassener Provinz, fernab hektischen Stadttrubels, führen die drei Jungbauern Jan, Jens und Richard ein beschauliches Dasein.. Aber et...

Die Versuchungen Der Seele

Die Versuchungen Der Seele

-frei nach Oscar Wilde. Ein Märchen von einer großen, aber unlebbaren Liebe zu einer Nixe, die an den menschlichen körperlichen Sehnsüchten zerbricht. Ein Kunstmärchen von Oscar Wilde- wunderschön, ergreifend und poesievoll. Ba...

Philipp Poisel

Philipp Poisel

Live 2019

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Liebe

Der ganz normale Wahnsinn

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Mittwoch, 28. August 2019

Stein auf Stein

Stein auf Stein

Ausstellung am Hauptbahnhof Dresden

Stein auf Stein 2019: Der kreative Bahnhof für Groß und Klein kommt! Vom 16. August bis zum 1. September 2019 verwandelt sich der Bahnhof Dresden!