Veranstaltungen Steinburg

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Steinburg

Veranstaltungstipps für Steinburg und Umgebung

Alle Event-Highlights in Steinburg

Alle Veranstaltungen im Raum Steinburg

Veranstaltungen in Steinburg am Freitag, 26. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andreas Schmidt

Andreas Schmidt

Autor Andreas Schmidt. Schreibtischtäter. Schriftsteller. Berufskiller. Stellt ihnen den Auftakt seiner neuen Krimireihe vor. Den Titel -Deichsühne- müssen sie erleben. Eine mörderische Geschichte die an der Flensburger Förde s...

Veranstaltungen in Steinburg am Samstag, 27. April 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Beside You - Gospel, , 0

Gospelkonzert - HOME

Gospelkonzert-Highlight: „Beside You“ singt mit „Gospel för Hela Människan“ aus Schweden 

Veranstaltungen in Steinburg am Sonntag, 5. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Nicola Albrecht

Nicola Albrecht

Mein Israel und ich - entlang der Road 90

Nicola Albrecht: Mein Israel und ich – Entlang der Road 90 Die ZDF-Korrespondentin nimmt uns mit auf eine einzigartige, sehr persönliche Reise zu Menschen, die sie willkommen geheißen haben – mal mit „Schalom“, mal mit „Salam“...

Veranstaltungen in Steinburg am Freitag, 10. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Montez

Montez

Sommer Open Airs 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Steinburg am Samstag, 11. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Schlagernacht am Kalkberg 2024

Schlagernacht am Kalkberg 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Steinburg am Freitag, 17. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dieter Thomas Kuhn & Band

Dieter Thomas Kuhn & Band

Das Festival der Liebe

Er tut es noch einmal. Und wie immer mit Liebe! Ganz viel Liebe! Dieter Thomas Kuhn, die ziemlich bekannteste Föhnwelle der Gute Laune-Welt, gibt sich im Sommer mit seiner Kapelle die Open-Air-Ehre. Schlager vom Feinsten. Sch...

Veranstaltungen in Steinburg am Samstag, 18. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
SANTIANO

SANTIANO

Open Air 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Steinburg am Samstag, 25. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Musiknacht Ahrensburg

Musiknacht Ahrensburg

Musiknacht Ahrensburg, 15 Locations, 22 Musikacts, Blues, Rock, Jazz, Latin, Soul, Pop... Ein Ticket und eine ganze Nacht Musik Los gehts schon um 16:00 Uhr im Rosenhof Mit dabei: Rubettes fest. Bill Hurd, Paso Doble, Abi W...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Andreas Gabalier

Andreas Gabalier

Der Dirndl-Wahnsinn geht weiter! - Open Air 2024

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Steinburg am Sonntag, 26. Mai 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Manche mögen's Kreis

Manche mögen's Kreis

Robert Kreis: „Manche mögen’s Kreis“ Sein Menjou-Bärtchen deutet schon auf das Genre hin, dem sich der Kabarettist, Entertainer und Pianist Robert Kreis mit seinem kompletten Auftreten verschrieben hat: der Unterhaltungskunst...

Seite 1 von 6