Veranstaltungen in Steinbach ab Oktober 2024

Was ist im Oktober in Steinbach los? Dein Veranstaltungskalender für Steinbach

Alle Veranstaltungen im Raum Steinbach ab Oktober 2024

Veranstaltungen in Steinbach am Freitag, 4. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Tourist Information Boppard, , 0
Bopparder Weinfest 2024

Bopparder Weinfest 2024

Wein trifft Kulinarik & Musik

Das Bopparder Weinfest mit seinem Weindorf, bestem Wein, regionalen Speisen und guter Livemusik ist ein Highlight in der Region.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mirja Boes

Mirja Boes

Arschbombe Olé!

MIRJA BOES LIVE „Arschbombe Olé!“ Melk mir nen Biber! Die schon wieder? Mirja Boes is back! Gehen sie weg! Kommen sie nicht! Hören sie bitte sofort auf, weiterzulesen! Das wird die schlimmste Tour aller Zeiten - für alle, di...

Veranstaltungen in Steinbach am Samstag, 5. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 1 , Viridea-Biogartenmesse gem.UG (haftungsbeschränkt), , 0

BiogartenGENUSSmesse

Gartenkultur und Lebensart!

Erleben Sie nachhaltige Gartenkultur und Lebensart im besonderen Ambiente Jahresthema 2024 : Bio-Balkon

Bild nicht anzeigen: 0 , Tourist Information Boppard, , 0
Bopparder Weinfest 2024

Bopparder Weinfest 2024

Wein trifft Kulinarik & Musik

Das Bopparder Weinfest mit seinem Weindorf, bestem Wein, regionalen Speisen und guter Livemusik ist ein Highlight in der Region.

Veranstaltungen in Steinbach am Sonntag, 6. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Tourist Information Boppard, , 0
Bopparder Weinfest 2024

Bopparder Weinfest 2024

Wein trifft Kulinarik & Musik

Das Bopparder Weinfest mit seinem Weindorf, bestem Wein, regionalen Speisen und guter Livemusik ist ein Highlight in der Region.

Veranstaltungen in Steinbach am Samstag, 12. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Mundstuhl

Mundstuhl

Kann Spuren von Nüssen enthalten

Auch nach 25 Jahren hat das wohl beste Comedyduo der Welt noch genug Kreativität und Humor für ein neues Programm. Immer noch frisch und abwechslungsreich ballern die sympathischen und preisgekrönten Comedians von Mundstuhl ihr...

Veranstaltungen in Steinbach am Sonntag, 13. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Stadtverwaltung Boppard, , 0
Café Philosophique

Café Philosophique

Die digital geprägte Erziehung

Angewandte Philosophie ist die Beschäftigung mit klugen Gedanken, Ansätzen, Ideen und Begründungen.

Veranstaltungen in Steinbach am Freitag, 25. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sebastian Lehmann

Sebastian Lehmann

Kinderzeit

Sebastian Lehmann – Kinderzeit Sebastian hat die Seiten gewechselt. Bis vor Kurzem war er vor allem Sohn. Jetzt hat er selbst einen. Viele hatten ihm das gar nicht zugetraut. Vor allem seine Mutter. Bis jetzt hatte Sebastia...

Veranstaltungen in Steinbach am Samstag, 26. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Kastelruther Spatzen

Kastelruther Spatzen

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Steinbach am Sonntag, 27. Oktober 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , Tourist Information Boppard, , 0
Bauernmarkt

Bauernmarkt

Bauernmarkt – Leckeres und Schönes aus der Region!

Seite 1 von 3