Veranstaltungen im Raum Soyen ab heute

Sonntag, 11. November 2018

Roland Hefter

Roland Hefter

Des werd scho no

Ein Bayer singt vom Leben. Wenn einem jemand glaubwürdig erzählen will, wie das Leben ist, dann muß er echt sein. Echt wie Roland Hefter. Wenn er auf der Bühne steht, möchte man meinen, er sei da schon geboren und aufgewac...

Samstag, 17. November 2018

Glitterama

Glitterama

Burlesque, Magie & Comedy

Glitterama ist eine unterhaltsame Neo-Burlesque-Show, die umrahmt wird von Magie und Comedy.

Donnerstag, 22. November 2018

Markus Langer

Markus Langer

Spassvogel(n)

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Sonntag, 25. November 2018

Pinocchio

Pinocchio

das Musical

Die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt kommt nun als packendes Live-Erlebnis mit viel italienischem Temperament auf die Bühne! Das für seine fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi setzt den Klassike...

Freitag, 7. Dezember 2018

Stephan Zinner

Stephan Zinner

Relativ Simpel

Stephan Zinner. Relativ Simpel. Do, 17.05.18, 20:00 Uhr. Eigentlich wäre das Leben doch ganz einfach: Geburt, Pubertät, Fortpflanzungspartner finden, wennʼs klappt Kinder, gutes Bier trinken, in Würde alt werden, dann Ste...

Freitag, 18. Januar 2019

Folsom Prison Band

Folsom Prison Band

Homage to Cash & Country Music

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 22. Februar 2019

Stephan Bauer

Stephan Bauer

Vor der Ehe wollt' ich ewig leben

Stephan Bauer. Vor der Ehe wollt-´ ich ewig leben. Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: "Vor der Ehe wollte ich ewig leben". ...

Freitag, 15. März 2019

Roland Hefter

Roland Hefter

solo: Des werd scho no

"Des werd scho no" heisst das Titellied der neuen CD samt frischem Bühnenprogramm des bayerischen Urgesteins Roland Hefter.. Der junggebliebene 50-jährige Liedermacher und Musik-Kabarettist aus München erzählt seine Lieder ...

Donnerstag, 21. März 2019

Konstantin Wecker Trio

Konstantin Wecker Trio

mit Fany Kammerlander und Jo Barnikel

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Freitag, 29. März 2019

Caveman

Caveman

Der Amerikaner Rob Becker schrieb mit CAVEMAN das erfolgreichste Solo-Stück in der Geschichte des Broadways. Nachdem CAVEMAN in den Vereinigten Staaten von einem Millionen-Publikum bejubelt wurde, feiert der moderne Höhlenman...