Veranstaltungen Solingen

Finde Dein Event im Veranstaltungskalender Solingen

Veranstaltungstipps für Solingen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Solingen

Alle Veranstaltungen im Raum Solingen

Veranstaltungen in Solingen heute - Donnerstag, 18. April 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
ABBA The Concert

ABBA The Concert

performed by ABBAMUSIC

ABBA – The Concert “Live performed by ABBAMusic” - ab Oktober 2023 erneut auf Deutschland-Tournee Keine andere Band in der Geschichte der Popmusik hat der Welt ein derartig fantastisches musikalisches Gesamtwerk geschenkt wi...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
La Traviata

La Traviata

Violetta Valéry ist schön, klug, warmherzig – und unheilbar krank. Ihr Lebensweg als Edelkurtisane ist vorgezeichnet. Darin ist kein Platz für privates Glück, auch nicht für ihre Liebe zu dem jungen Alfredo Germont, der ihr Her...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Sugar

Sugar

Manche mögen's heiss

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Opern von Kurt Weill und Viktor Ullmann

Opern von Kurt Weill und Viktor Ullmann

Der Kaiser von Atlantis

Ein Herrscher im Mittelpunkt: die Einakter von Kurt Weill und Viktor Ullmann verhandeln beide die Frage nach Macht und Machtmissbrauch, jeder allerdings vor einem Hintergrund, der unterschiedlicher nicht sein könnte. Von Si...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Keine Sorge (Religion)

Keine Sorge (Religion)

Keine Sorge (Religion) — von Bonn Park mit Musik von Ben Roessler — Uraufführung am 20. Oktober 2023 — Schauspielhaus, Großes Haus — Schauspiel Hallo! Alles wird gut. Sorgen Sie sich nicht. Wir haben eine Religion erfunden ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
TOP-EVENT
Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

Serdar Karibik - Ganz großes Kino!

Bei Serdar Karibik geht die Sonne auf. Der schwäbisch-türkische Comedian ist schlagfertig, extrem lustig und erfrischend. Als Gewinner des Quatsch Comedy Hot Shots 2022 hat er sich schon einen Namen gemacht. Von ihm erfährt m...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Till Reiners

Till Reiners

Mein Italien

Hallo, mein Name ist Till Reiners und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr mich kennt, ist gar nicht mehr so klein. Ich spiele in eurer Stadt nun also meine Stand Up-Show. Ich finde eigentlich, diese Info sollte für einen mittelsch...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Michael Schulte

Michael Schulte

"Remember Me" Tour 2024

„Ich denke, früher oder später stellt sich jede:r einmal die Frage, was man im Leben erreicht hat und was man irgendwann hinterlässt.“ (Michael Schulte) MICHAEL SCHULTE blickt zurück auf sechs erfolgreiche Studioalben, acht T...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Hannes Schöner

Hannes Schöner

Nah bei mir

„Das Beste kommt noch“, sagt der Volksmund. Im Fall von Hannes Schöner ist das Beste genau jetzt da – und zwar in Form eines mit 15 Songs reich bestückten, keinem Genre-Zwang gehorchenden, schiere Spielfreude verbreitenden Solo...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Ein Mord(s)-Sonntag

Ein Mord(s)-Sonntag

Absurde Krimikömodie von Jack Jaquine

Die vereinsamten Schwestern Hélène und Clarissa wohnen alleine in ihrem Häuschen. Ihr täglicher Gast: Scheckliche Langeweile. Doch dann verschwindet eines Tages die Nachbarin spurlos. Das treibt die Schwestern an einem verregne...

Seite 1 von 187