Veranstaltungen in Solingen ab Dezember 2024

Was ist im Dezember in Solingen los? Dein Veranstaltungskalender für Solingen

Veranstaltungstipps für Dezember 2024 für Solingen und Umgebung

Alle Event-Highlights in Solingen

Alle Veranstaltungen im Raum Solingen ab Dezember 2024

Veranstaltungen in Solingen am Sonntag, 1. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Frau Höpker bittet zum Gesang

Frau Höpker bittet zum Gesang

Das Mitsingkonzert

"Das Mitsingkonzert - Frau Höpker hat’s erfunden, und das schon vor 14 Jahren. Aus purer Freude an der Musik und am Singen mit Gleichgesinnten entwickelte die Kölner Profimusikerin 2008 ein neues Veranstaltungsformat und nannte...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
St. Pauli

St. Pauli "Leichen von der Stange"

Besuchen Sie die angesagteste Show auf’m Kiez! Bei einem exzellenten Menü können Sie eine Mischung aus Sex & Crime mit einem Hauch von Hamburger Flair und norddeutschem Witz genießen.

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
René Steinberg

René Steinberg

Ach, du fröhliche... - das Weihnachtsprogramm

Weihnachten soll fröhlich sein und besinnlich. Aber vor allem schön. Und gerade, weil wir das so sehr wollen, stressen wir uns - „Ach“ - bis zur Besinnungslosigkeit, erleben Stress, Kauf Wahn und treffen uns zum traditionellen ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Max Osswald

Max Osswald

Max Osswald ist einer der heißesten Newcomer der deutschen Comedyszene. Auch Michael Mittermeier wurde bereits auf ihn aufmerksam und buchte ihn direkt als Vorprogramm für seine ausverkaufte Show im Circus Krone. In seinem erst...

Veranstaltungen in Solingen am Montag, 2. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dieter Nuhr

Dieter Nuhr

Nuhr auf Tour

Auch wenn Dieter Nuhr oft nur fassungslos ist über den Zustand unserer Welt, lässt er sich den Humor nicht vermiesen und verarbeitet alle Absurditäten und Widersprüche in seinen Pointen. Da die Realität pausenlos neuen Stoff li...

Bild nicht anzeigen: 1 , IMPORT (ticketonline), , 0

The Magnets

Legends - Die Neue Show

Zu dieser Veranstaltung ist leider keine Beschreibung vorhanden :(

Veranstaltungen in Solingen am Dienstag, 3. Dezember 2024

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Tijen Onaran

Tijen Onaran

Die Mut Live-Tour - 2024

Tijen Onaran - Die Mut Live-Tour – 2024 Es ist endlich so weit: Meine Tour beginnt! Ich werde durch 9 Städte reisen und ich kann es kaum erwarten, Dich in einer davon zu treffen. Angelehnt an mein Buch 'Be your own f*cking ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Dieter Nuhr

Dieter Nuhr

Nuhr auf Tour

Auch wenn Dieter Nuhr oft nur fassungslos ist über den Zustand unserer Welt, lässt er sich den Humor nicht vermiesen und verarbeitet alle Absurditäten und Widersprüche in seinen Pointen. Da die Realität pausenlos neuen Stoff li...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Jochen Malmsheimer

Jochen Malmsheimer

Statt wesentlich die Welt bewegt, hab ich wohl nur das Meer

„Statt wesentlich die Welt bewegt, hab’ ich wohl nur das Meer gepflügt…“ ein Rigorosum sondershausen Dieser Titel des neuen Programms von Jochen Malmsheimer geht auf Simon Bolivar zurück, der ja, wenn man dem Internet glauben ...

Bild nicht anzeigen: 0 , IMPORT (ticketonline), , 1
Wallis Wilde Weihnacht

Wallis Wilde Weihnacht

Wallis wilde Weihnacht Sie ist die berühmteste Reinigungsfachkraft des Ruhrgebietes, Waltraud Ehlert alias Esther Münch! Wie feiert sie wohl Weihnachten? Kaum kann man sich vorstellen, dass es bei ihr beschaulich zugeht. Und...

Seite 1 von 32